Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 12.02.2009, 15:01 Uhr

ich bin nun echt genervt..!

immer in der woche,wenn ich mit dem hausflur an der reihe bin,liegen versteckte "knöllchen" auf der treppe.
mein nachbar schmeisst sie dort hin,um zu kontrollieren.er ist ein fetthaariger,alter sack!
ich wohne hier schon 9 jahre, mache "meine woche" immer zuverlässig.
dann kommt seine alte,und meint :"wir möchten gern das fenster zur
nächsten woche geputzt haben!"
so,nun eine frage..(bevor ich die knöllchen sammel,und ihm die vor die tür kippe..)
wie würdet ihr euch verhalten?ich platze bald ,und werde unsachlich..aber lange mache ich das nicht mehr mit!

 
5 Antworten:

...@

Antwort von bobfahrer500 am 12.02.2009, 15:29 Uhr

Hi,

naja - du kannst jetzt mehrere Dinge tun. Zum einen deine "Woche" machen und dich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Zum anderen kannst du wenn er "seine Woche" hat auch "knöllchen" werfen und wenn du lustig bist zu der Dame sagen das du gerne das Fenster geputzt haben willst. Oder erst das eine und dann das andere. Ich hab auch mal mit so einer auf einem Flur gewohnt, es hat lange sechs Jahre gedauert dann hat sich ein Ventil geöffnet. Ein paar Monate später bin ich ausgezogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...@

Antwort von groschi am 12.02.2009, 16:33 Uhr

außerdem ist wunderbares matschewetter und du bist mit kindern bewaffnet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz klar

Antwort von Aprilscherz2000 am 12.02.2009, 17:01 Uhr

Knöllchen sammeln und sobald die Gute Frau geputzt hat, auf ihrer Treppe verteilen

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz klar

Antwort von sikro am 12.02.2009, 18:09 Uhr

Wir haben auch so eine Expertin im Haus wohnen. Sie bombardierte meinen Briefkasten regelmäßig mit Zettelchen zu, in dem sie mich darauf hinwies meine Reinigungspflichten einzuhalten . Dabei ist gerade sie diejenige, die NIE putzt . Nun, ich begebe mich nicht auf die (ihre) untere Stufe und ignoriere. Ich begegne ihr bloß mit einem Lächen, was sie erst wütend machte, aber mittlerweile zum Aufgeben zwang. Der arme Mann ist jetzt der
Leidtragende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUTE IDEEN..

Antwort von apolia am 12.02.2009, 19:49 Uhr

das mit den matschwetter ist klase..hase :)!
denn es ist ihre woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.