Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apolia am 10.03.2009, 22:46 Uhr

ich bin endtäuscht!

als langzeit-kontaktlinsen-trägerin,hatte ich den wunsch eine brille zu besitzen.
leider übernimmt die kasse nichts mehr.weder für gläser,oder das gestell.also habe ich mir das geld zusammen gespart.
nun war ich schon drei mal beim optiker.
voller vorfreude habe ich heute meine brille abgeholt.irgendwie sahen die gläser übelst dick aus..
die optikerin meinte,dass das bei -3,0 dioptrin normal sei.
egal,karl!.. dachte ich.
heut abend schööön inne wanne,linsen raus,und brille auf..so,wie ich es mir immer gewünscht hatte.einfach ins bett,und brille ab,ohne wieder aufzustehen..wegen den linsen-
ich dacht mich trifft der schlag! alles drehte sich,mein sofa war total klein,meine bodenlampen waren krumm,und ich lief wie betrunken durch die gegend.nach 5 min.musste ich die brille absetzen,weil mir die augen weh taten!
und nun..darf ich da morgen wohl wieder hin, 2 wochen warten,und hab nicht nur die brille gezahlt,sondern auch nen menge busgeld! son mist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.