Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 11.03.2009, 12:15 Uhr

ich bin endtäuscht!

Ich benutze auch Kontaktlinsen und Brille .
Früher nur Linsen und Brille nur zu Hause jetzt eigentlich nur Linsen in der Sauna , Schwimmbad und Co . sonst meine Brille .
Erstmal was hast du für einen Optiker die Gläser müssen nicht so dick sein ich habe auch mehrfachbrechende mit meinen zwei Dioptrien unterschied zwischen beiden Augen würde es sonst auch doof aussehen .
Was ist das für eine Beratung gewesen ?
Zweitens ich habe mir meine neuen Brillen am 7.3 .09 machen lassen und für beide ( Normale uns Sonnenbrille ) 210 € bezahlt . Also so teuer muss das auch nicht sein .
Und im Brillenpass steht wenn ich innerhalb von 3 Monaten nach Kauf nicht mit der Sehleistung zufrieden bin habe ich ein Recht auf Austausch der Brillengläser mit geänderten Dioptrienwerten .KOSTENLOS .
Und wenn ich innerhalb eines Jahres eine neue Brille kaufe muss ich nur die 1/2 der Gläser bezahlen ( ist eine Prima Sache mit Kindern ).
Lasse doch noch mal alles beim Augenarzt oder anderen Optiker Prüfen .
Viele Liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.