Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tachpost am 10.02.2010, 21:17 Uhr

ich bin ein held !

Nach stundenlanger Fummelei hab ich es geschafft.
Am Dienstag wird mein neues Bett geliefert,und ich hab vor ein paar Wochen,weil das Bett teuer genug war,bei Aldi einen Lattenrost gekauft.
Zur S E L B S T M O N T A G E
Nach 2 Tagen hab ich es nun geschafft.
Der Lattenrost ist zusammengebaut.....o.k.,das verstellbare Kopfteil hab ich mir geschenkt....wer braucht schon solchen Schnickschnack.....
Gefühlte 37 Schachtel Zigaretten hab ich geraucht,und noch mehr Tassen Kaffee dabei getrunken,meine Finger tun weh wie nur was,weil die Latten so schwer in die Gummiteile stopfen gingen.
Aber ich bin soooooooo glücklich ! Das Bett kann kommen.
Morgen wird das alte Zerschlagen.

Und eines weiss ich.....sofern ich nochmal einen Lattenrost kaufen muss,dann nur noch fertig montiert !

Nach dieser Anstrengung fall ich jetzt ins Bett und träum von einem handwerklich begabten Mann !

Gut Nacht
Birgit

 
6 Antworten:

Re:Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von bleibcoolMama am 10.02.2010, 21:21 Uhr



Habe dir unten noch etwas zu deinem anderen Post geschrieben.

Gute Träume!

LG, bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ein held !

Antwort von Fridoline am 10.02.2010, 21:24 Uhr

Gratulation!!!
Aber soll ich Dir mal was sagen: Als ich letzten Sommer umgezogen bin, hab ich mir ein neues Bett gekauft mit Lattenrost zum Zusammenbauen...Ich hab mit meinem Vater gewettet, daß ich es unter 2 Stunden schaffe..Und was soll ich sagen: er hat verloren...Ich saß danach glücklich, schweißgebadet und einem Nervenzusammenbruch nahe auf dem Boden und betrachtete meine geschundenen Finger...
War stolz wie Bolle! Aber ich weiß, daß es echt anstrngend ist, vorallem mit diesen gummiteilen an den Seiten...
Ach ja: Kopfteil hab ich auch "unter den Tisch fallen lassen" ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich auch...

Antwort von bobfahrer500 am 11.02.2010, 7:04 Uhr

...ich hab diese Woche die Waschmaschine repariert!
Dank google und meiner hartnäckigkeit konnte ich dann das Teil innerhalb 15min. wieder flott machen. Die Luftfalle war´s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luftfalle

Antwort von Suka73 am 11.02.2010, 9:57 Uhr

ich glaube, Du willst uns verarschen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luftfalle

Antwort von ChrisStoffel am 11.02.2010, 10:55 Uhr

nee, die gibt es wirklich bei einer Waschmaschine.

Luftfalle
Mit der Luftfalle, auch Dom genannt, wird der Wasserstand in der Maschine (auch bei Geschirrspülern) gemessen. Die Bauform entspricht in etwa einer Dose, die an der Unterseite mittels eines Schlauches mit großem Durchmesser mit dem Wassernetz der Trommel verbunden ist. An der Oberseite ist ein sehr dünner Schlauch angebracht. Steigt nun das Wasser in der Luftfalle - adäquat zum Wasserstand in der Trommel - so wird der Luftdruck erhöht und die Luft strömt durch den oberen Schlauch zu einem Drucksensor, der dabei den Wasserstand misst und die Information an die Steuerung der Maschine weitergibt. Nach wie vor stellt die Luftfalle eine Stelle dar, die auf Dauer durch Ablagerungen stark verunreinigt werden kann.

http://www.die-waschmaschine.eu/Bedienung.html

Hat er aber mit ner Hilti gemacht, Metabo kann das nicht *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Luftfalle

Antwort von bobfahrer500 am 11.02.2010, 21:47 Uhr

Ein Schraubenzieher und Essig hat zur Reinigung gereicht! Ich bin ja so stolz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.