Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 18.06.2009, 16:21 Uhr

Ich bin ein Weichei!? Ein "IchschreibmirmaldenMüllvonderSeele SPAMPOSTING"

hallo sidney,

freu dich, dass du einen so weisen und vorausschauenden arzt hast, der dir genau das verordnet hat, was du jetzt benötigst (ruhe und zeit zum durchatmen!), anstatt dich mit irgendwelchen zweifelhaften mittelchen nach hause zu schicken.

ich selbst habe doch diese ganze was-mich-nervt-schlägt-mir-auf-die-verdauung-geschichte auch bis zum erbrechen durchexerziert, im wahrsten sinne des wortes, mir im april deshalb die gallenblase entfernen lassen (weil das eben auch symptomatisch war) - und weil ich mal wieder mit meinem äusserst inkompetenten vorgesetzten aneinandergerasselt bin (der mich schon seit meinem ersten arbeitstag auf dem kicker hat, weil ihm meine nase nicht gefällt) hatte ich prompt gestern und heute durchfall.
(im übrigen werde ich dieses mal NICHT still halten und zu SEINER vorgesetzten gehen. die ist farbig UND eine frau, und er mag keines von beiden *schonfiesdiehändereib* - und werde auch nicht davor zurückschrecken, mal ganz laut den begriff sexuelle diskriminierung in den mund zu nehmen. amerikaner reagieren auf sowas ja sehr empfindlich und mit blindem aktionismus. und dann wollen wir mal sehen. ich freue mich jetzt schon...)

dir selbst kann ich nur raten, versuche einfach, die stressfaktoren auszuschalten, die du selbst beeinflussen kannst.
was ist dir nicht wichtig? das streichst du runter von der to-do-liste.

und was deinen schiefhals *lach* angeht: es kann doch deinem chef egal sein, wie schief dein hals ist, oder ob was anderes in schieflage geraten ist. an deiner stelle würde ich künftig IMMER bei solchen körperlichen reaktionen auf streßsituationen beim arzt auflaufen lassen, das dokumentieren lassen und dann schön gepflegt eine mu-ki-kur beantragen.

viele liebe grüsse und gute entspannung,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.