Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 08.03.2010, 22:23 Uhr

@Hexemama, weil ich es gerade gelesen habe (o.T.)

Du bist doch Zahnarzthelferin. Sag mal die ganzen Bleichmittelchen, Schienen usw. die es in den Drogerien zu kaufen gibt - BRINGEN die was oder machts das wirklich NUR ein Bleichen beim Zahnarzt?

LG Sue

 
4 Antworten:

Re: @Hexemama, weil ich es gerade gelesen habe (o.T.)

Antwort von Curly-Cat am 09.03.2010, 0:07 Uhr

N'Abend Sue,

mein Zahnarzt sagt, diese Sachen greifen den Zahnschmelz an und man schädigt seine die Zähne damit dauerhaft.

Aber ich bin gespannt, was Hexemama sagt, vielleicht will mir der Zahnarzt ja auch nur seine Behandlung regelmäßig verkaufen und erzählt mir deshalb diese Schauergeschichten.

So, und jetzt gehe ich wirklich ins Bett, gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexemama, weil ich es gerade gelesen habe (o.T.)

Antwort von Möhrchen am 09.03.2010, 9:59 Uhr

Ja, genau das interessiert mich auch sehr! Hatte gestern auch in einer online-Apotheke eines dieser Produkte angesehen...und dann überlegt, daß ich mich da erst mal schlau machen möchte...

Und noch was: egal ob beim Zahnarzt oder nicht: ich habe seit kurzem eine Krone - was passiert denn mit dieser Zahnfarbe - wird auch heller???

Fände es wirklich super, wenn Du uns da ein wenig aufklären könntest!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexemama, weil ich es gerade gelesen habe (o.T.)

Antwort von vallie am 09.03.2010, 10:36 Uhr

meine freundin macht die professionelle zahnreinigung bei einem zahnarzt und die sagte mir, daß diese ganzen mittelchen, normal erwerblich, wenig nützen, sondern den zahnschmelz zerstören. sie selbst hat sich auch schon bei ihrem doc bleachen lassen, es sieht einfach toll aus!!!
backpulver hilft auch, da wird aber das zahnfleisch kaputt, hab ich auch schon ausprobiert....

@möhrchen
meine brücke ist zu hell, hab mir sagen lassen, kronen und brücken lassen sich farblich nicht verändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hexemama, weil ich es gerade gelesen habe (o.T.)

Antwort von Binsche am 09.03.2010, 15:59 Uhr

bin zwar nicht hexenmama, aber auch zahnarzthelferin.
also, mit den white stripes aus der apotheke haben wir gute ergebnisse gesehen. preislich mit ca. 40 euro auch wesentlich freundlicher als ne schiene für 200 oder 300 euro. was das angreifen der zähne angeht. jedes bleaching mittel ist nicht gut für den zahn. es kann schon sein, dass die zähne empfindlich werden und auf kalt sehr empfindlich reagieren.
kronen und brücken behalten ihre farbe. auch füllungen werden nicht heller. deshalb ist es auch nicht zu empfehlen zu bleachen, wenn frontzahnfüllungen vorhanden sind.
hoff ich konnt euch bisschen weiterhelfen.
lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.