Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.03.2009, 22:17 Uhr

Hatte gestern Elterngespräch (lang und etwas frustriert)

Hallo Joni,

also mein erster Gedanke war auch, daß er eben zusätzlich gefördert werden sollte...und wenn das im Kiga nicht möglich ist, dann außerhalb...

Meine Tochter langweilt sich auch schon ab und zu jetzt in der Kita und muß noch bis nächstes Jahr warten...sie ist im Nov. geboren und eine Einschulung mit 5 war für mich kein Thema...es sind jetzt keine Defizite vorhanden, aber in der Kita wird auch kein großes Angebot bereitgestellt...bzw. die wenigen Angebote werden oft wieder gestrichen oder verschoben, so daß ich auch jetzt eben schon das ein oder andere mit ihr selbst mache...und ich stelle mich schon mal darauf ein, daß das im nächsten Jahr noch ein wenig mehr sein wird...

Wenn z.B. Aktivitäten wie Balsteln ausreichend scheinen , würde ich es so versuchen und ihn nicht aus seiner gewohnten Umgebung rausreißen...wenn es ihm dort gefällt und er zum Balsteln usw. animierbar ist...vielleicht kann Dir da Deine Freundin ein paar Tips geben?

Wie ist es denn mit der Krankheit? Ist die jetzt ganz ausgeheilt oder kann das wiederkommen?

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.