Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 05.04.2009, 8:36 Uhr

Hat jemand eine tolle Idee, was ich heute machen könnte....????

Huhu,
ich habe kinderfrei, es sieht draußen aus, als wenn es gleich regnen würde und ich habe keine Ahnung, was ich heute machen könnte......
In der Stadt ist heute Nachmittag verkaufsoffen, aber ich brauche nichts und außerdem war ich in der letzten Zeit auch so recht häufig in der Stadt (Termine).
Aber was dann???????
Ich mag mich nicht schon wieder langweilen.
Ach ja, durch mein "kaputtes" Knie bin ich bewegungstechnisch ziemlich eingeschränkt.

LG Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Hat jemand eine tolle Idee, was ich heute machen könnte....????

Antwort von engelchen_lpz am 05.04.2009, 9:29 Uhr

Kuchen backen und dann einen schönen ruhigen tag. Am besten noch ein paar freunde einladen und dann am nachmittag gemütliches zusammensitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine tolle Idee, was ich heute machen könnte....????

Antwort von berita am 05.04.2009, 9:32 Uhr

Vielleicht ins Kino?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine tolle Idee, was ich heute machen könnte....????

Antwort von Sabri am 05.04.2009, 10:12 Uhr

Ich würde auch inns Kino gehen oder 3 Leute anrufen und Doppelkopf spielen. Hab zwar auch kinderfrei, muss aber meinen Keller ausräumen und meine neue Küche planen (wegen Umzug).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine tolle Idee, was ich heute machen könnte....????

Antwort von +emfut+ am 05.04.2009, 12:02 Uhr

Wie ungerecht!

Für mich alleine hätte ich tausend Idee: Kino, Museum (eine Ausstellung, die mich interessiert, läuft demnächst aus), Straßencafé mit einer Zeitung (bei uns lacht die Sonne), meinen Kleidschrank aus- und neu einräumen....

Leider habe ich ein Kind am Hals. Und dieses Kind ist soooooo lustlos, das nervt mich unendlich an. Spielplatz (dann könnte ich wenigstens Zeitung lesen in der Sonne)? Och nööööö! Museum? Ihhhhhhh! Am liebsten würde er 8 Stunden am Stück Wii spielen, aber das soll er nicht, und deswegen fällt auch der Kleiderschrank flach.

Wahrscheinlich werde ich ihn mit einem Eis doch noch rauslocken und hoffen, daß wir am Spielplatz (der auf dem Weg liegt) Freunde finden, die ihn zum Bleiben überreden....

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emfurt

Antwort von leaelk am 05.04.2009, 12:12 Uhr

Huhu Elisabeth,
ich habe mich auch an die 4 Kleiderschränke gemacht und das Chaos unserer Haushaltshilfe beseitigt. Gleichzeitig habe ich Wintersachen raussortiert (diese kann die Haushaltshilfe morgen im Keller "einlagern" und dafür die Sommersachen rauf bringen.
Außerdem habe ich zu kleine und verwaschene/abgetragene Sachen gleich mit entsorgt.

Momentan überlege ich, ob ich doch in die Stadt fahre. Nicht zum Bummeln, sondern um mich dort in die Eisdiele zu setzen. Mal gucken.
Außerdem könnte ich eigentlich ein bis zwei uni weiße Langarmshirts brauchen....... Andererseits ist meinem Knie schon die Räumaktion nur bedingt gut bekommen und dafür wäre wohl eher Bein hoch und fernsehen oder lesen besser.....
Mal gucken. Der Bus in die Stadt fährt erst in 1,5 Stunden.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.