Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 04.04.2009, 23:14 Uhr

Ich bin sowas von unfit... und doch noch gut in Schuß... :-)..

So,

weil der Gang mit meinem Patenkind über den Winterdom im Dezember wegen Krankheit meiner- und seinerseits ins Wasser fiel, haben wir das heute auf dem Frühjahrsdom nachgeholt.

Ich halte mich eigentlich noch für absolut karussell- und damit kirmestauglich. Ich habe überstanden:

Big Monster (hieß früher Polyp und sieht aus wie eine Krake), Geisterbahn mit lebenden Menschen, die einen wirklich noch erschrecken, Wildwasserbahn mit Naßwerd'-Garantie und Rückwärtsfahrt, Achterbahn (5x-Looping), Wilde Maus, Frisbee... alles war in Butter, bis dahin.

Und dann bringt mich das allerletzte Fahrgeschäft, das selbst ungefähr so alt ist wie ich, buchstäblich aus dem Gleichgewicht: Die Mexikaner-Hüte Viva Mexico = Ex-Walzerfahrt). Das Ding beherrschten mein Freund und ich vor 30 Jahren aus dem Effeff und nach Belieben, haben gerne die Mädchen durchgeschüttelt. Heute war ich froh, daß wir nur zu zweit in der Gondel waren. So konnte ich steuern, wieviele meiner über 100kg ich verlagern wollte. Ich habe einige Zentrifugalkräfte entwickeln können, aber mein Magen klebte an der Bauchwand, und ich war hinterher froh, daß wir den Rundgang eh so gut wie abgeschlossen hatten.

Ich gehe eine Runde meditieren, aber eines steht fest: Ende des Jahres will ich im zweistelligen kg-Bereich zurück sein.

Achja, mein Patenkind war begeistert, weil... mein Freund von oben, der wo sein Papa ist, fährt schon lange nicht mehr auf Karrussels ab, der ist noch schneller älter geworden als ich.
Der macht mit mir heute lieber Musik... das ist entspannender...

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
6 Antworten:

Re: Ich bin sowas von unfit... und doch noch gut in Schuß... :-)..

Antwort von vallie am 05.04.2009, 10:06 Uhr

mach doch mit bei den weight watchers!!!
können sue und ich nur empfehlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von unfit... und doch noch gut in Schuß... :-)..

Antwort von faya am 05.04.2009, 10:25 Uhr

Weight Watchers war bei mir ein Reinfall :o(
Allerdings wird es jetzt vielleicht auch etwas anders wenn der größte (Beziehungs-) Stress vorbei ist.

Die letzten zwei Rummelplatzbesuche waren bei mir gar nichts...

Jedesmal wenn ich in so einem Karusselding drinsitze heißt es aus der Karusell-Plärr-Bude:

Glückwunsch: jetzt amaaaaaaaal rüüüüüüüüüüüüückwäääääts und doooooooooppelt so lang zum gleichen Preiiiiiiiis........

Beim letzten Mal habe ich den Rest vom Abend auf dem Parkplatz im Auto verbracht. Die anderen waren noch unterwegs und ich hatte die Tüte in der Hand..... :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von unfit... und doch noch gut in Schuß... :-)..

Antwort von +emfut+ am 05.04.2009, 11:49 Uhr

Es ist das Alter, es ist sicher das Alter....

Ich fahre schon seit ewigen Zeiten kein "richtiges" Karrusel mehr. Ich bin noch schneller älter geworden......

Auf der Wiesn mag ich nur die Krinoline....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von unfit... und doch noch gut in Schuß... :-)..

Antwort von Christine-HH am 05.04.2009, 15:41 Uhr

Ach, das kenne ich noch vom letzten Sommerdom. Ich bin genau in dem Fahrgeschäft gescheitert, dass Du gerade beschrieben hast, Ralph.
Das war das erste und einzige Teil, in das ich gegangen bin. War schon froh, dass ich nicht das große Brechen bekommen habe, aber es war wirklich ganz kurz davor. *übel*
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krinoline... danach mußte ich erstmal googeln...

Antwort von Ralph am 05.04.2009, 16:30 Uhr

Aaaaaja, ... wirkt etwas verhalten...

... no risk, no fun, oder wie?

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... wenn das man nicht nur...

Antwort von RainerM am 06.04.2009, 11:43 Uhr

.... ein allerletztes Aufbäumen war!

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.