Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 04.04.2009, 20:39 Uhr

Kur abgelehnt ... sorry, Jammeralarm!

Hallo,

heute ist nicht mein Tag ... obwohl er so vielversprechend anfing. Die Kleine bleibt dieses WE bei mir, weil der Papa krank ist. Das fand ich schonmal super, weil das Wetter so toll ist. Wir waren gestern schon viel draußen, heute wieder, Spielplatz, Bahn fahren, Fahrrad fahren, Eis essen ... ein toller Tag einfach.

Dann hole ich abends die Post:

- Meine Mutter-Kind-Kur ist abgelehnt. (ja, ich weiß, ich lege Widerspruch ein, ich hatte halt nur gehofft, es geht einfach mal so gut)
- 120 Euro Nachzahlung der Nebenkosten. Wir wohnen hier erst seit Oktober - das ist doch echt viel, oder? Ab Mai soll ich monatlich 40 Euro mehr zahlen :-(
- Das Lohnsteuerbüro hat geschrieben, dass meinem Ex 200 Euro nachgezahlt wurden wegen der Pendlerpauschale für 2007 - normal müsste er mir die Hälfte geben, aber er sagt nix von allein :-( Soll ich jetzt fragen? Gebrauchen könnte ich das Geld und es steht mir auch zu, aber ich mag einfach nicht mehr betteln. 100 Euro sind aber soviel Geld für mich.

So, der Schluss des Tages war echt blöd, aber ich werde das stolze Gesicht meiner Kleinen nicht vergessen, als sie gaaaanz oben auf dem Klettergerüst balancierte und strahlte, wie mutig und stark sie ist

Danke fürs Zuhören bzw. Lesen,

LG Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Kur abgelehnt ... sorry, Jammeralarm!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.04.2009, 20:55 Uhr

Lass dich mal !

Manchmal kommt alles zusammen , aber auch das wirst du schaffen!

LG und Nachricht folgt :-)
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

kurantrag abgelehnt

hallo, wie ich vor wochen ja mal hier geschrieben hatte, habe ich für anna bei der rentenversicherung einen kurantrag gestellt (plus meine wenigkeit als begleitperson). jetzt ist der kurantrag abgelehnt worden mit der begründung, dass da eine therapeutische maßnahme vor ...

von spiky73 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Reha abgelehnt-wer kennt sich da aus??

Bin völlig verzweifelt! Seit 7 Wochen bin ich wg.psych.Probleme (hauptsächlich durch die Doppelbelastung Beruf/alleinerziehend-kennt hier wohl jeder...)krankgeschrieben. Nun hab ich eine Reha beantragt, da ich alleine nich vom Fleck komme. Diese wurde mir heute abgelehnt. Hat ...

von Sajawo 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgelehnt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.