Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 28.11.2014, 12:02 Uhr

Hat hier schonmal jemand seinem Ex-Mann das Sorgerecht versucht

7 Mal bist du dem nachgelaufen wegen 2 Unterschriften??? Du hättest es schon längst gerichtlich ersetzen lassen können! 2 Mal und dann ist er das Sorgerecht los, so wurde es mir mal mitgeteilt. Ich warte auch noch drauf, dass ich die U terschrift meines Ex brauche. Er hat seit Jahren keine Kontakt zu uns und zahlt auch nicht. Ich weiß nicht mal seine Adresse. Mal sehen wie es abläuft, sollte ich mal was von ihm brauchen. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, sie gerichtlich ersetzen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

exfreund versucht sorgerecht zu erpressen..

hey Unsere Tochter trägt seinen Namen, da wir damals verlobt waren und er gern wollte dass sie direkt seinen Namen trägt (ich hätte ihn ja auch irgendwann bekommen) Ich war jung und dumm und naiv.. Jetzt ist sie 9 Jahre alt und möchte seit 3 Jahren meinen Namen. Es ...

von TuerkischFuerAnfaengerin 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgerecht, Ex

Exfreund bedroht mich - Alleiniges Sorgerecht

Hallo, mein Exfreund und ich haben das gemeinsame Sorgerecht und ich habe das alleinige Aufenthalsbestimmungsrecht. Nun hat er mich mehrmals verbal bedroht und auch geschlagen, den kindern ist er auch gegenüber gewalttätig geworden. Da das öfter vorgekommen ist und es keine ...

von Rasselbande-4 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgerecht, Ex

Hat von euch verheirateten bzw exverheirateten alleiniges sorgerecht bekommen

Ich und mein Mann haben beide Sorgerecht doch da er jetzt abgehauen ist zu seiner Internetbekannschaft 170 km möchte ich das alleinige recht , dafür möchte ich kämpfen denn wenn mit mir was ist sterbe oder sehr krank werde holt er sie dort hin,ich kenn meine kinder sie wären ...

von bili 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgerecht, Ex

Wie weit darf man vom Ex-Partner wegziehen (gemeinsames Sorgerecht)

Hallo, die Kinder leben bei mir und mein Ex und ich habe das gemeinsame Sorgerecht. Nun möchte ich umziehen, aber nicht vorrangig aus beruflichen Gründen, sondern aus persönlichen Gründen. Ich kann mich nach dem Umzug weiterhin selber finanzieren und bin nicht auf Hartz IV ...

von jetzt-anonym 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgerecht, Ex

Wie viel Rechte hat mein Ex bei gemeinsamen Sorgerecht

Nabend zusammen Mein Mann und ich sind 4 Monate getrennt und versuchen es mehr oder weniger erfolgreich ohne Rosenkrieg. Meine Mutter wohnt in Spanien und ich fliege bald dorthin um sie mit unserer 20 Monate alten Tochter zu besuchen. Mein Ex findet das nur in Ordnung, ...

von Ninfa 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgerecht, Ex

mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

dem brennt doch wohl ganz gewaltig die mütze, oder? er meint jasmin hat seit wochen fußpilz und ich rabenmutter tue da nichts gegen....(- schwachsinn.......sie hat keinen fußpilz sondern warzen, die wir schon vor wochen besprechen liessen) aber ich habe ja keine ahnung, ...

von mic0202 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgerecht, Ex

Sorgerecht zurueckerhalten (beim Vater in Frankreich)

Hallo, Habe ein Problem. Und zwar hatte mir das Jugendamt ohne Grund (angeblich weil ich eine 2.Familienhebamme abgelehnt habe) das Kind weggenommen, es war gerade mal 7 Wochen alt. Und nach Gerichtsverhandlungen hin und her hat der Vater im letzten Beschluss, allerdings ...

von bluemoonlola 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Emotional vom Ex lösen, aber Kind Recht auf Vater geben?

Hallo ich bin´s mal wieder. Letztes Mal hattet ihr mir so toll geholfen, als mir die Decke auf den Kopf fiel wegen des Umgangs mit dem Ex. Jetzt ist es wieder so weit, ich brauche Rat! Einige Beiträge habe ich hier zwischendurch immer mal wieder quergelesen und es fällt mir ...

von twilight 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Darf mein Ex die Besuchszeiten für ein Jahr ohne Rücksprache festlegen?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage zur Planung der Besuchszeiten. Diese legt mein Ex-Mann fest. Am Ende des Jahres bekomme ich einen Plan vorgelegt für das komplette nächste Jahr und so muss das dann gemacht werden. Die letzten drei Jahre hat das auch gut ...

von MamaLeJa 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Frage zum geteilten Sorgerecht

Hallo, Der KV und ich trennen uns ja nun grad. Wenn es um die kleine geht verstehen wir uns gut und sind vernünftig. Wir haben ein GSR, sie ist 15 Monate alt und wird bei mir leben. Er kann sie dann jeder Zeit besuchen kommen und das wars erstmal, weil sie auch noch ganz viel ...

von Anne92 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgerecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.