Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.03.2011, 19:21 Uhr

hallo wer da?laaaaaaaaaaaaaang

Dein Kind ist fast 5 und erlebt es über sein halbes Leben so, es ist das selbstverständlichste vond er Welt zwischen Mama und Papa zu wechseln und das auch noch recht oft.
Bei meinen beiden (7 und 8, kennen das ihr halbes Leben auch so) geht es ebenso ohne Probleme. Sie gehen gern zu Papa und kommen gern zurück und bei wem sie grad nicht sind den vermissen sie. Meine beiden sind jedes 2.WE von Freitag Abend bis Sonnatg Abend weg.
Ich würde sie vermissen... keine Frage aber ich würde sie jederzeit mit ihrem Vater verreisen lassen, weil ich mich auf ihn verlassen kann.

Ich war übrigens auch nicht verheiratet und habe das alleinige SR. Es ändert aber nichts daran, daß dem Vater auch so viel Zeit wie möglich mit den Kindern zu steht. Ich bin froh, dass die Kinder gern hingehen und er sie gern nimmt, denn falle ich mal aus brauche ich ihn als Betreuung. Es gab nie eine andere, keine Oma usw. bei der die Kinder jemals länger waren.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.