Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.08.2011, 8:05 Uhr

habe keinen und will keinen

Ich hatte mal einen als meine Großen noch klein waren und fand es stressig da immer was machen zu müssen. Zum im-Garten-herumliegen kam ich kaum und wehe ich hatte mal ein paar Tage keine Zeit dann kam ich durchs Unkraut nbur noch mit dem Buschmesser.

Habe nun über 20 Jahren keinen Garten aber unsere Wohnlage war immer ganz schön. Nach dem stressigen Garten wohnte ich auf dem Land, hatte direkt hinter dem Haus Wiese, Bach und Wald und nun in der Stadt kann ich den kleinen grünen Innenhof nutzen.
Dort kann man sitzen, Kids stellen ein Zelt auf, spielen da (während ich relaxe oder Kaffeeklatsch mit Freundinnen habe) und wir grillen da mit Freunden.
Das Teil gehört zum ganzen Haus aber außer meiner Family (wir wohnen im EG) nutzt das nie einer.

Da wir im Erdgeschoss wohnen konnte ich da die Kids mit 3 schon allein rauslassen und ich kann drinnen was tun... optimal.

Ich muss keinen Rasen mähen und nix machen, das macht der Hausmeisterservice und auf Ackerbau und Unkraut zupfen hab ich eh keinen Bock.

Ich mag unsere kleine Insel mitten in der Stadt... mehr Idylle brauchen wir nicht wirklich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.