Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 21.03.2009, 16:06 Uhr

hab mir grad überlegt...

das ich heut abend wenn die bande im bett ist schwimmen geh.
oma kriegt das babyphon...
allerdings kommt man sich doch bestimmt bissl komisch vor da allein hin zu gehn...?
macht ihr solche sachen allein wenn ihr lust drauf habt?

 
5 Antworten:

jetzt unabhängig vom ae-sein....

Antwort von claudi700 am 21.03.2009, 16:09 Uhr

das kannst du auf alle fälle machen, ist doch prima. in ruhe im wasser hin- und hergleiten, sich treiben lassen. vielleicht anschließend noch ins solarium, falls in dem bad eines vorhanden ist.... ich habe das oft und gerne gemacht, als ich noch in münchen wohnte, hallendbad war in der nähe, wenn ich zeit hatte, bin ich da hin. mal mit meiner besten freundin, aber sehr oft auch alleine.

viel spaß!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir grad überlegt...

Antwort von berita am 21.03.2009, 16:30 Uhr

Ja, ich gehe gelegentlich allein schwimmen, finde ich auch nicht besonders "peinlich", denn es gibt hier jede Menge Leute, die allein im Schwimmbad trainieren. Nur allein im reinen Spassbad fände ich blöd, aber auffallen würde das sicher keinem.
Was mir nicht so Spass macht, ist allein ins Kino gehen. Hab ich auch schon gemacht, aber wenn man hinterher nicht über den Film reden kann, ist es nur halb so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir grad überlegt...

Antwort von Ulrike1970 am 21.03.2009, 18:40 Uhr

Na klar. So richtig schwimmen geht doch allein am besten. Wenn ich die Gelegenheit habe, mache ich das sehr gern. Allerdings kommt das leider nur ca. alle 5 Wochen vor. Sonst fahre ich mit allen drei Kindern ins Schwimmbad, aber da kann ich ja nicht wirklich schwimmen, da ich den Kleinen immer beaufsichtigen muss.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Viele Grüße,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir grad überlegt...

Antwort von nicosmama am 21.03.2009, 18:55 Uhr

danke euch.
tasche ist schon gepackt,nun hoff ich nur das hier schnell das sandmännchen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mir grad überlegt...

Antwort von Anjaunddavid am 21.03.2009, 18:58 Uhr

Du, ich versetze mich dann bei so etwas immer in die Lage der anderen.
Überlege mal, du wärst "die anderen" und jemand würde alleine zum schwimmen gehen.
Ich bin mir sicher, dass dir das völlig egal wäre oder?;-)
meistens denken nämlich immer nur WIR so und nicht die anderen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.