Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 18.08.2008, 14:48 Uhr

hab einen neuen Herd;-))))

Hab bis letztens den Herd meiner Eltern gehabt.ca 30 Jahre alt also.Meine Katze hat sich auf die Backofenklappe geschmissen und ihren A***gewärmt,damit hat sie diese so verzogen, das sie nicht mehr schloss.Reparien mal eben nicht möglich.
Das war Anfang des Jahres.hab schon mehrfach geschaut und dann endlich einen bezahlbaren tollen gefunden.Leider mußte ich dafür noch etwas arbeiten gehen.Und bis ich das Geld zusammen hatte, gabs diesen nicht mehr.
Kurz geärgert-aber wer weiß wozu es gut ist.
Tja vor 2 Wochen hab ich dann einen gesehen und zugeschlagen.Gerade kam er.
Allerdings war ich geschockt als da Ersatz drauf stand, da meiner nicht lieferbar.
Tja und dieser kann viel mehr und kostet mal eben eigentlich 100€ mehr

Freu mich wie sau

gruss Chrissie, das Glück ist mit den Doofen (allerdings hab ich keinem ein Kind untergejubelt )

 
2 Antworten:

Re: hab einen neuen Herd;-))))

Antwort von amadeus_hates_music am 18.08.2008, 15:16 Uhr

"allerdings hab ich keinem ein Kind untergejubelt "
Ich schmeiß mich weg!!
Viel Spaß in der Küche und auf daß der Pelzträger sich zukünftig nicht sein haariges Hinterteil am "Porsche unter den Herden" verbrennen möge!

greetz, amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab einen neuen Herd;-))))

Antwort von LoveMum am 18.08.2008, 15:50 Uhr

Und wieder bin ich neidisch. Bei meinem Herd (schätzungsweise aus dem 18.Jhd) ist vorgestern die zweite von den vier Platten durchgeknallt. Ist geil, am WoEn für sechs Personen auf zwei Platten zu kochen

Tja, da ich mir erst vor einigen Wochen ne neue WaMa kaufen musste, muss der Herd noch länger warten. Wat soll's, ich kann ja auch nur noch grillen

LG Heike die sich aber für dich mitfreut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.