Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 18.08.2008, 9:28 Uhr

and once again

hocke ich zum fünften mal in sieben jahren alleine in meiner abteilung, weil mein teamleiter gekündigt hat... donnerstag hatte er seinen letzten tag. ich sitz hier wie bestellt und nicht abgeholt und habe keine ahnung, wie ich die woche überstehen soll. gott sei dank fahren wir nächste woche auf die kur...
mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis ein nachfolger gefunden ist für meinen ehemaligen teamleiter. beim letzten mal wars "nur" ein halbes jahr...

braucht jemand ne lagerhalle... zufällig? ganz schick, bunt und billisch.

lg sue

 
6 Antworten:

Re: and once again

Antwort von Simpleton am 18.08.2008, 9:53 Uhr

Hallo Du,

mach Du doch den Teamleiter *G*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: and once again

Antwort von Big Mamma am 18.08.2008, 9:55 Uhr

hehe, das hab ich auch grad gedacht. ist doch sicher zeit für ne beförderung bei dir *g*

wenn wir nix zu tun haben imgeschäft wird geputzt. ist zwar ned unser bereich, aber die zeit geht schneller rum. und aussortierte ablagen haben auch was gutes.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: and once again

Antwort von Joni76 am 18.08.2008, 9:59 Uhr

Ja, hab ich mir auch gedacht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: and once again

Antwort von Suka73 am 18.08.2008, 10:09 Uhr

au ja - ich wollte schon immer teamleiter von mir selbst sein... das team bestand ja nur aus meinem teamleiter und mir :o) unter anderen umständen würd ich mich jetzt hier so richtig reinknien - aber nach allem, was die letzten tage und wochen hier in der firma abgegangen ist, sehe ich das fast gar nicht ein... natürlich könnte ich das hier wieder als "chance" sehen wie schon vor 1,5 jahren, wo ich ebenfalls alleine hier saß. nur- diese chance möchte man mir ja gar nicht geben... egal, was ich hier mache, es ist für die katz und meine tage sind gezählt... das weiß ich und das weiß jeder hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka

Antwort von matiz am 18.08.2008, 10:19 Uhr

Auch wenn Du das hier in die etwas komische Richtung ziehst: wenn so oft ein Wechsel stattfindet beim Teamleiter-Posten und du dann jedesmal alleine dasitzt ohne viel Arbeit zu haben (was ich schon des öfteren aus deinen Beiträgen rausgelesen habe), hast du dann keine Angst, daß man Dir z.B. morgen die Kündigung hinlegt?

Schaust Du schon nach anderweitigen Stellen?

Weil auf Dauer wirds ja da wo du jetzt bist nix werden, oder?

lg,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Matiz

Antwort von Suka73 am 18.08.2008, 10:25 Uhr

du hast da wohl recht, lies dazu mal mein posting von 10:09 Uhr :o)) lustig ist was anderes...

wir sind eine sehr große firma. "einfach so" kündigen kann mir hier keiner, es sei denn, ich lasse mir etwas zuschulden kommen, was nicht der fall ist... sprich, sie müßten mich in eine andere abteilung umsiedeln - nur da gehen die nächsten probleme los... ich habe wirklich keine ahnung, in welche richtung das hier geht. und ja, ich habe augen und ohren schon offen zwecks einer anderen stelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.