Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 30.01.2014, 12:29 Uhr

HILFE....aber lang!

hmmm, klingt fast, als hättest du meinen Ex geangelt.....

Nachdem ich jahrelang mich von so einen Egozentriker hab klein machen lassen....nachdem ich jahrelang ertragen habe, dass er sowohl mich als auch unsere Kinder bei jeder Kleinigkeit blosgestellt hat, und es auch noch hinterher immer geschafft hatte, dass er MIR die Schuld daran geben konnte...nachdem ich -zig mal versucht habe, ihm zu erklären, wie weh mir das tut und ich dafür tagelang mit Anschweigen "bestraft" wurde....

Ganz ehrlich: Nimm deine Kinder und LAUF!!!!!!

Meine Antwort ist jetzt zugegebener maßen sehr von meinen eigenen Emotionen geprägt, aber ich hatte so ein Exemplar....die kannst du nicht ändern, Und es wir nur mit jedem Jahr etwas schlimmer....und irgendwann ist dann der Punkt, wo du aufgibst und resigniert alles über dich ergehen lässt, oder wo die Schmerzgrenze erreicht ist. Resignieren geht nicht: du hast noch Kinder, denen du ein gesundes Selbstwertgefühl vermitteln willst, oder? Also:

LAUF!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.