Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seerose85 am 28.12.2010, 23:35 Uhr

(HILFE) Frau des KV macht alles nur viel schlimmer (sorry,leider lang)

Keine Chance auf Normalität!!!!

Ich bin seit über 4 Jahren in einer Welt eingesperrt, der ich nicht mehr entfliehen kann und das macht mich fertig.
Ich habe einen Sohn, (6 Jahre) vom KV getrennt. Seit vier Jahren schlage ich mich mit dem KM gerichtlich herum und jedes Mal passieren Dinge, worunter mein Sohn leidet.
Unsere Vergangenheit ist nicht gerade schön verlaufen, viel häusliche Gewalt, Unterdrückung etc. Er ist nun mit einer Frau verheiratet, die hinter seinem Rücken ganz schön regiert. Die Familie des KV ist für sie eine große Stütze.
Ich habe mich damals von ihm getrennt, seine Familie findet ein uneheliches Kind sehr schlimm, seit der Trennung bin ich die schlimmste Mutter der Welt. Grausame Geschichten pflanzen sich von Jahr zu Jahr fort. Egal was ich mache, meine Worte sind in ihrer Welt negativ. Borderline soll ich haben oder ich wünsche mir den KV zurück, echt absurde Geschichten muss ich mir anhören.
Der KV hat nun noch ein leiblichen Kind bekommen, sie brachte auch einen Sohn aus früherer Beziehung mit in die Ehe. Sie kennt mich nicht, sie hat so viele Geschichten über mich gehört und meint mit 32 Jahren, die Erstversionen der Geschichten würden ihr ausreichen. (naiv) Daher bin ich in ihren Augen psychisch krank, sie soll sogar angeblich Angst vor mir haben. (Bedrohungen) All das erzählt mir mein Ex.

Es kommt immer wieder zu Kontaktabbrüchen, wollen zum Schutze ihrer Familie meinen Sohn nicht sehen.
Ich glaube, wir wollen irgendwie alle das gleiche, Frieden. Sie möchte mich aber nicht kennenlernen, sagt gleichzeitig auch, dass sie sich raushält, telefoniert aber fleißig mit ihrer Anwältin und läuft zum Gericht. Sie mischt ständig mit.
Nun hatte mein Sohn wieder einmal 9 Mon. keinen Kontakt zum Vater, weil ich angeblich meinen Sohn manipuliere und dieses sich auf ihre Familie austragen würde. Mein Sohn leidet so sehr darunter, immer wieder verschwindet der KV. In ihren Augen breche ich alles ab und zerstöre vieles, Es vergeht keine Woche, mit der ich nicht mit meiner Anwältin zutun habe. Es sind nun 4 Jahre!!!!!
Selbst mein Ex sieht mich als Teufel. Dabei wollte ich nur, dass sie mich mal kennenlernt und sieht, dass ich nicht so bin, wie in ihrer Fantasie.
Und Anliegen kann man persönlich bessprechen, halt erwachsen. Über mein Ex ist es immer in die Hose gegangen.
Denn auch ihre Kinder bekommen die Missverständnisse und Konflikte mit. Sie ist 32, ich dachte, ein bisschen Vernunft kann man erwarten,

Ich habe ihr mal einen Brief geschrieben, sie nie angeriffen, ihr nur mal die Gefühle meines Sohnes mitgeteilt. Sie und der KV nehmen mich nicht ernst. Ihre Anwältin schrieb mir, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Probleme müssen über den KV besprochen werden. GUT, es entstehen daraus nur immer weitere Probleme, weil man über 3. kommuniziert. Und mit Sicherheit gibt mein Ex meine Worte ganz anders wieder, klar.
er erträgt mich nicht!!!

Ich befürchte, dass demnächst wieder der Kontakt eingestellt wird. Meine Anwältin meinte, dass es der letzte Versuch gewesen ist, da bin ich ganz ihrer Meinung. Weil mein Sohn immer wieder leidet.
Auf der einen Seite wäre ich froh, weil ich endlich wieder atmen kann und mein Sohn auch weiß woran er ist, auf der anderen Seite, nicht.
Ich möchte so sehr, dass mein Sohn, seinen Vater sehen kann. Mein Kleiner hat wirklich viel, leider auch vom KV eingetrichtert bekommen. Vielleicht auch ungewollt.

Wie kann man der Frau klar machen, dass sie keine Angst vor mir haben muss? Es wäre doch das geilste der Welt, wenn ich sogar ihr meinen Sohn anvertrauen könnte, wenn der KV nicht da ist, damit die Halb-Geschwister miteinander spielen können.
Mein Ziel ist es doch nur, dass die Kinder eine schöne Kindheit haben.
Ich möchte nicht schon wieder, dass alles abbricht und jeder seinen Frust mit sich herumträgt. Denn auch für die Gegenseite ist es echt nervig.

Ein Beispiel: Ich mache gerade mein Abitur, habe nebenbei gearbeitet, dazu Haushalt, Pflege des kranken Opas und habe oft meine Nächte zum Tag gemacht, weil es mir wichtig ist, einen einser Durchschnitt zu haben.
Dazu muss ich noch viele Arzttermine mit meinem Sohn wahrnehmen, zum Dank habe ich Magengeschwüre bekommen und Vorwürfe, ich würde meinen Sohn zu meinen Eltern abschieben. Sowas verletzt.
Ich glaube, sie wollen irgendwie auch nicht sehen, dass ich nicht so bin wie in ihrer Fantasie. Mir ist es wichtig, auf eigenen Beinen zu stehen.
Ich war jetzt im KH, weil es mir gesundheitlich sehr schlecht ging und teilweise noch sehr schlecht geht. Egal was ich mache, sage, denke, etc. es ist falsch.
Ich muss all die Jahre meinem Sohn eine starke Mutter sein, damit er zumindest bei mir eine stabile Umgebung hat.
Oftmals muss ich nur noch weinen, weil alles so kompliziert schlimm ist.
Eigentlich ist es mir egal, wie sie über mich denken, aber wir sind indirekt miteinander verbunden...die Kinderchen.
Ich muss mir immer wieder anhören, dass ich von H4 lebe (alles klar, die haben wohl keine Ahnung) und mein Kind mir in echt zu viel sei.

Ich tue so viel, damit ich für meinen Sohn ein gutes Vobild bin.
Aber wie findet man ein Ende?
Wenn sich jetzt nichts ändert, wird letztlich alles beendet werden.
Das kann nicht das Ziel sein.

Obwohl seine Frau selbst Mutter ist, versteht sie mich nicht. Vielleicht muss ich auch eine böse Rolle übernehmen, weil ich die Ex ihres Mannes bin. Die darf man natürlich nicht mögen.
Von Bekannten, die sie auch kennen,habe ich genau so krasse Gescichten über sie gehört und Shows, die sie abgezogen hat...ich verurteile sie aber nicht. Denn ich kenne sie nicht...!!


Es tut mir leid, nun ists doch n Taschenbuch geworden *ggg

Ich hoffe, ihr habt evtl. ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte.

P.s. Obwohl mein Ex mir damals regelmäßig die Seele aus dem Leib prügelte, unterdrücke ich meine Gefühle und gucke nur auf meinen Sohn.
Zorn von damals, würde heute nur alles verschlimmern.

Lg

 
30 Antworten:

Re: (HILFE) Frau des KV macht alles nur viel schlimmer (sorry,leider lang)

Antwort von Sternspinne am 29.12.2010, 7:09 Uhr

Hi!
Darf ich mal fragen, was genau macht denn die Ex über die Anwälte? Was ist ihr Ziel?
Und was genau versprichst du dir davon, wenn dein Sohn weiter auf diesen Maskenball geht?

Meines Erachtens liegt dein Fokus zu sehr darauf, dass beide dich akzeptieren und gut finden.
Lass doch du auch los und lebe dein eigenes Leben. So wie sich dein Text liest, finde ich es nicht so schlimm, wenn dein Sohn eine zeitlang keinen Kontakt zu seinem Vater hat. Das kannst du nicht erzwingen und es bringt dir ja , wie du selber schreibst, auch nicht das, was du möchtest.
Wenn es viel häusliche Gewalt gab, wird dein Ex sich nicht unbedingt geändert haben. Wie geht er mit deinem Sohn um?
Ich kann dir nur sagen, wenn er seinen Sohn nicht sehen will, weil er seine Familie schützen will, hat er nicht alle Latten am Zaun.

Lass die beiden ihr schönes Theaterstück doch alleine aufführen, freue dich, dass bald die Neue verprügelt wird und du aus der Nummer raus bist!

Suche für deinen Sohn eine therapeutische Begleitung, auch an ihm kann das Geschehen (während eurer Beziehung und danach) nicht spurlos vorbeigegangen sein.

An deiner Stelle würde ich mich von deiner Seite aus ganz zurückziehen, sehen was passiert und dann neu verhandeln. Lass dich doch nicht erpressen mit Kontaktabbruch!

Aber vielleicht schreibst du auch noch mal genauer, was die Neue dauernd beim Anwalt will (konkret)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von Dinchen16012009 am 29.12.2010, 9:02 Uhr

Sehr widersprüchlich!
Er hat Dir die Seele aus dem Leib geprügelt und Du willst das Dein Kind dort hin geht???
Würde ich ehrlich gesagt nicht

Die Neue geht zum Anwalt und Gericht?
Was macht Sie da?
Eigentlich nicht viel.
Kann Sie ja auch nicht!
Antragsteller ist immer noch der Vater!!!
Die Neue kann was Euer Kind betrifft garnix machen!!!

Also entweder akzeptierst Du das da eine Neue ist und läßt Deinen Sohn zu seinen Vater und seinem Geschwisterchen und gönnst Ihm das Glück oder Du läßt es.
Aber wundere Dich nicht wenn mal irgendwann der Vater zum Wohle des Kindes den Kontakt einstellt!

PS:
Am meisten schadest Du Deinem Kind!!!
Dein Sohn wird Älter und irgendwann wird er bestimmt alleine den Kontakt zum Vater suchen.
Der kann dann bestimmt ein paar Akten vorlegen das er gekämpft hat!
Kannst Du das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm...

Antwort von Sternspinne am 29.12.2010, 9:28 Uhr

Ich habe sie so verstanden, dass der Vater den Sohn nicht sehen will, zumindest nicht über längere Zeiträume. Also ist sie doch diejenige, die den Kontakt im Moment fördert.
Ob zum Wohl oder Unwohl des Kindes ist noch nicht eindeutig, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternspinne

Antwort von Dinchen16012009 am 29.12.2010, 9:34 Uhr

Ich denke das ist nicht die ganze Wahrheit!!!!!

Wenn er den Sohn nicht sehen will über längere Zeiträume warum läuft denn die Neue andauernd zum Gericht und zum Anwalt?

Ich denke man sollte in solchen Fällen auch mal die andere Seite hören!
Ich denke dann klären sich auch die Widersprüche auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternspinne

Antwort von Sternspinne am 29.12.2010, 10:08 Uhr

Ja, diese Frage habe ich ja oben auch schon gestellt.
Vielleicht wirds ja noch aufgeklärt?
Dann kann man besser diskutieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (HILFE) Frau des KV macht alles nur viel schlimmer (sorry,leider lang)

Antwort von berita am 29.12.2010, 10:26 Uhr

Zieh einen Schlussstrich drunter, in deinem Kopf und in der Realität, was anderes kann ich dir nicht raten.
Solchen Leuten musst du weder jahrelang deinen Sohn hinterhertragen, noch sollte dir ihre Meinung über dich irgendwas bedeuteten. Wenn die Frau des KV an deiner Sicht der Dinge interessiert wäre, hätte sie schon längst einen Weg gefunden, mit dir zu sprechen.
Hak die beiden ab und lebt euer eigenes Leben (auf einen desinteressierten und gewalttätigen KV kann man sowieso verzichten, finde ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann soll sich Dein lang gehegter Wunsch mal erfüllen.

Antwort von Nimo1107 am 29.12.2010, 11:37 Uhr

Hallo J.

Du weißt selbst, dass ich Deinen Ex schon lange kenne, wir Arbeitskollegen waren und viel gesprochen haben.
Zusammen kamen wir erst nachdem ihr lange getrennt gewesen seid und wir uns online nach monatelangem keinen Kontakt wiedertrafen.
Da kämpfte er bereits darum seinen Sohn zu sehen.

Bevor hier jemand auf die Idee kommt ich hätte was mir der Trennung zu tun :-)

Was möchtest Du eigentlich von mir ? Hast Du ein Kind mit mir oder mit meinem Mann ?
Als Du begonnen hast mich unbedingt kennenlernen zu müssen, da sah er ihn alle 2 Wochen in Begleitung Deiner Schwester für sagenhafte 3 Stunden !!!
Entschuldigung, sehe ich keinen Sinn drin, nicht nach allem was 2007 schon abgegangen ist ( Dein Sohn ist bei Lidl, wenn Du ihn sehen willst, und bring Deine TUSSI mit oder traut sie sich nicht )

Für seine Eltern ist ein uneheliches Kind schlimm ?
Sie sprechen immerzu von ihm, legen Geld für ihn an,schicken Geschenke.
Als Du mit ihm schwanger gewesen bist, da haben sie verucht Dich kennenzulernen, vergeblich. Und dafür gibt es etliche Zeugen.
Wenn sie zu Besuch kamen um ihren Enkel zu sehen, bist Du samt Enkel in Deine eigene Wohnung verschwunden für Tage, bis sie weg waren.
Als sie unangemeldet kamen bist Du ausgerastet.

Jetzt am Donnerstag sind sie wie Du weißt in der Stadt ? Dürfen sie ihn sehen ? Bis jetzt gibt es darauf keine Antwort, ich schätze er darf sie nicht sehen.

Du möchtest dass er Umgang mit seinem Vater hat ?

Warum klagst Du denn auf Entzug des Umgangsrechtes ?

Warum sind bisher alle Erziehungsberatungen gescheitert ?

Warum ist der Sohn angeblich ständig krank ?

Warum darf der Vater nicht mit der angeblichen Kinderpsychologin sprechen, zu dem er wegen des Vaters muss ?

Warum rufst Du an und sagst der Sohn läge im KH, da ihr Zeugen Jehovas seid würde er aber nie Blut bekommen und legst auf. Ihn geht es ja nichts an und besuchen dürfe er ihn eh nicht.

Warum darf er bei uns nicht mitessen und beim nächsten Mal kommt ein Brief mit dass er doch bei uns auch Essen zu bekommen hat ?

Warum kommen immer wieder Nachrichten dass Du endlich Unterhalt brauchst, aber Deine Bankdaten rückst Du nicht raus auf mehrmalige Nachfragen, auch von der Anwältin ? ( es wartet im Übrigen auf einem Tagesgeldkonto )

Warum steht Dein Sohn vor meinem und sagt : " Das ist gar nicht Dein Papa, Du hast ja gar keinen hat meine Mama gesagt " und " Die Geschenke muss ich mit nach Hause nehmen,meine Mama will nicht dass Du damit spielst " und " Das ist gar nicht mein Bruder, das stimmt nicht hat meine Mama gesagt" ( sie sind Stiefbrüder, das ist so )

Warum steht Dein Sohn neben meinem Mann und flüstert ihm ins Ohr dass er ihn lieb hat, die Mama das aber nicht wissen darf, weil sie sonst böse wird ?

Warum hältst Du Deinem Sohn die Augen zu in dem Moment wo sein Vater ihm zurückwinken will von der Straße, als er ja angeblich sooo krank war, und zeigst ihm dann durchs Fenster grinsend den Stinkefinger ?

Warum belästigst Du die ganze Familie immer wieder ? Richtest Dir tausend Profile bei Studi ein, weil die alten schon ignoriert werden ?
Wünschst meiner Schwägerin eine Fehlgeburt, schreibst sie nun wieder an, willst für Bilder die Adresse von seinen Eltern, die Du aber hast, denn sonst würdest Du ihnen ja nicht auch noch mailen mit dem Vorwand von Bildern, die es nie geben wird.
Menschen, die ihn eh nie sehen dürfen !

( die Bilder haben wir nun ja aber bekommen, was ihn sehr gefreut hat )



Warum sagst Du nicht endlich wo Dein Sohn Musikunterricht nehmen wird, damit wir einen Teil zumindest bezahlen, was wir schon 1000 x zugesagt haben ? Er wird Dir das Geld nicht bar geben, er wird es an den Verein oder was auch immer überweisen falls das Dein Anliegen ist.
Kommt nichts mehr, nur immer wieder alle paar Wochen die gleiche Anfrage, genauso wie mit dem Unterhalt.

Du willst dass ihm der Umgang entzogen wird, wenn er dann aber mal nicht mehr kann, dann rennst Du zum JA, willst wieder zur Erziehungsberatung etc.

Was ist Deine Mission ? Was willst Du wirklich ?

Das mit den angeblichen Gewalttaten ist der Oberhammer, er hat Dich EINMAL geschupst, als Du auf ihn losgegangen bist.
Wer hat ihm denn im Auto die Brille runtergerissen ( ohne ist er nahezu blind ) und die Autotüre bei Fahrt aufgerissen ?
Der ist auf ihn losgegangen und hat ihm eine Ohrfeige gegeben als er das Kind auf dem Arm hatte ?
Wer hat am Kind,welches ihn nicht loslassen wollte rumgezerrt, so dass er Dich abwehren musste, damit er nicht samt Kind fällt ?

Warum versuchst Du immerzu dass er zu Dir nach Hause kommt, wenn er Dich doch soooo geschlagen hat.
Selbst die Leute beim Antiagressionstraining , zu dem er wegen Dir musste, weil es den Umgangsrichter beruhigte, haben sich weggelacht.
Wenn einer NICHT gewalttätig ist, dann ja wohl er ! Und das weißt Du ganz genau !!!
Ich kenne ihn auch in Extremsituationen und lege BEIDE Hände dafür ins Feuer, dass er eher weinend weglaufen würde, als von sich aus die Hand zu heben. NIEMALS !!!

Und ich mache gar nichts vor Gericht, kann ich auch gar nicht und ist nicht mein Job. Ich telefoniere mit der Anwältin, seiner Anwältin, weil er arbeitet über Tag und ja ich begleite ihn auch zu den Terminen.
Und ich habe ihn 1x bei Gericht abgeholt.
Wo ist da bitte das Problem ? Wir sind verheiratet und ich unterstütze ihn.
Und ich animiere ihn eben NICHT aufzugeben.

Aber glaubst Du wirklich ich lasse zu, dass DU unser Leben kontrollierst, unsere Freizeitaktivitäten bestimmst ?

Dienstags eine SMS von Dir, dass das Kind krank ist und es vermutlich ! nichts wird. Gut, kein Ding, kann passieren. Bitte von uns doch bitte bis Freitag Bescheid zu geben.
Keine Reaktion !
Samstag keine Reaktion, also planen wir einen Ausflug, sind nicht mehr in der Stadt.
Dann eine SMS, er solle ihn in 20-30 Minuten abholen.
Und dann drehst Du durch, er würde seinen nicht lieben, er sei sooooo enttäuscht etc.
Immerzu hängen wir in der Schwebe ob er kommen kann oder nicht.
Und ja, da darf ich auch egoistisch sein, denn wir haben nur 3 Wochenenden im Monat und zwei mit Deinem Sohn, an denen wir NIE wissen was passiert, ob es denn klappt, ob nicht.

Wir reden nicht von Ausnahmen an denen es nicht klappt, hier geht es um Ausnahmen an denen es klappt.
Und danach die Frage was kommen nun per SMS tagelang Vorwürfe, Beschuldigungen etc.



Ist das normal ???

Im Sommer das Drama dass Du 800km mit ihm wegziehen willst, auf einmal ist da gar keine Rede mehr von ? Wochenlang wusstest Du es schon, aber mein Mann sitzt hier und hat Angst.
Geniesst Du das ? Macht Dir das Spaß ?



So, nun hast Du endlich eine Antwort von mir und dass wir vieles auch auf Video dokumentiert haben ( wie Du ihn nach der Erziehungsberatung durch die Stadt verfolgst und bepöbelst ) weisst Du auch.

Er liebt seinen Sohn, auch wenn versuchst ihm das Gegenteil einzureden.
Und er kämpft seit Jahren um einen geregelten Umgang !

Lass ihn endlich Vater sein ! Lass ihn endlich los und lass es zu, dass der Kleine auch ein Teil dieser Familie sein darf !

Und wie gesagt, wenn das läuft und Du Deine Lügengeschichten aufklärst und zurückziehst öffentlich, dann steht auch einem Treffen von uns Beiden nichts im Weg !

Und nochmal : Du hast ein Kind mit IHM, nicht mit mir !

Ich werde mich mit Dir treffen unter oben angegebenen Vorraussetzungen und wenn ich eine zeitlang sehe , dass der Kleine nicht mehr leidet und meine Kinder nicht leiden werden.
Denn für dessen Wohl bin ich verantwortlich !

Wir sind bereit zu vergessen und dem Ganzen eine neue Chance zu geben ( wenn es endlich mal von Dauer ist ), aber nach allem sind wir auch bereit ihn ziehen zu lassen, denn am meisten leidet DEIN Kind !!!

Und ja, Akten, Videos, Mails etc. haben wir reichlich, die später die Wahrheit beweisen werden.

Willst Du das ?
Muss es so weit kommen ?

KEINER will Dir das Kind nehmen !

Akzeptiere endlich dass Dein Ex eine Familie hat, in der Euer Sohn jederzeit willkommen ist, aber in der sich das Universum nicht um Dich dreht,

Und wenn Du das begreifst, dann kannst Du auch ein kleiner Teil dieser werden.
Als Mutter des wunderbaren Sohnes meines Mannes !!!
Er hat es verdient !

Vielleicht ist diese Antwort jetzt die Entscheidung, ..... es hängt von Dir ab, alleine von Dir !

Lieben Gruß

P.S. Ja, auch ich habe in meiner Vergangenheit Mist gebaut auf den ich sicherlich nicht stolz bin, aber erstens hat es weder mit Euch noch meiner Ehe zu tun, und zweitens habe ich das erkannt und daran gearbeitet.
Man kann nämlich durchaus was gegen die Dämonen im Kopf machen, sehr gut sogar.
Wenn es Dir wirklich um Dein Kind geht und er Anteil haben soll am Leben seines Vaters uns umgedreht, dann könntest Du es morgen beweisen.
Zeig uns dass Du es ernst meinst und es nicht um Dich geht und Deine Kontrolle über meinen Mann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du Panija????

Antwort von Dreierbande am 29.12.2010, 11:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Sportverein

Antwort von Keksraupe am 29.12.2010, 11:57 Uhr

meine Tochter reitet. Das Geld wird von meinem konto abgebucht, würde mein Ex also mal etwas dazu zahlen, müsste er es auch auf mein konto überweisen, denn die reitlehrerin akzeptiert keine Überweisung, ausschließlich bankeinzug oder Vorauszahlung für 6 Monate in bar, was dann pro Monat 2,-€ mehr kostet...


ansonsten: Du klingst wirklich wie Panija...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war bestimmt nicht Sinn der Sache

Antwort von Dinchen16012009 am 29.12.2010, 12:06 Uhr

Ihren anderen Namen hier zu posten, falls sie es ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Sportverein

Antwort von Süddeutscher am 29.12.2010, 12:08 Uhr

Na ja, nicht alle Anbieter sind so wie deine Reitlehrerin - ich kenne da druchaus andere Beispiele. Möglich wäre ja auch, dass der KV die kosten komplett übernimmt - warum sollte die Mutter dann mit in die Finanzen eingebunden werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Sportverein

Antwort von Nimo1107 am 29.12.2010, 12:13 Uhr

Das würden wir je nach Höhe auch gerne machen.
Angesehen davon gibt es hier auch viele Angebote in denen Kindern beitragsfrei teilnehmen mit so einem City-Pass.

Wir warten seit Monaten auf einen Vereinsnamen oder Kursnamen oder oder.
Kommt ja nix !

Genausowenig wie Bankdaten für das Geld was sich hier sammelt.

Nur immer wieder SMS dass sie es dringend braucht.
Was soll man davon dann bitte halten ?

Ich habe schon Knoten im Gehirn, weil es alles so irreal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 29.12.2010, 12:20 Uhr

Ich habe lediglich gefragt. So oft bin ich nicht online und kriege so manchen Nickwechsel nicht mit, deshalb meine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verständnisfrage

Antwort von groschi am 29.12.2010, 12:45 Uhr

seerose ist die ex und nimo die neue?
vielleicht redet ihr mal anstatt über ein forum zu kommunizieren (obgleich ich es ja spannend finde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verständnisfrage

Antwort von Nimo1107 am 29.12.2010, 12:51 Uhr

Hallo Groschi

Ich habe gar keinen Grund selbst mit ihr zu reden, nachdem sie all die Lügen in der Stadt und nun auch online verbreitet.
Aber , wenn auch ohne Namen, so werde ich so ein Posting sicher nicht unkommentiert lassen und sehe es mal als Chance, dass es was bringt.

Wunder geschehen .....vielleicht auch bei uns ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verständnisfrage

Antwort von Nimo1107 am 29.12.2010, 13:25 Uhr

Abgesehen davon weiß ich auch nicht warum dieses Posting hier steht.
Es läuft doch derzeit, er war am 2. Weihnachtstag mit uns zusammen, brachte eine Tüte voller Geschenke mit nach Hause, hatte einen tollen Tag und mein Mann schrieb ihr einen netten Brief ( bei den Anwälten so ausgemacht ).
Sie gab Bilder mit über die wir uns sehr gefreut haben und auch der Brief an ihn von ihr war nett.

Ich sagte schon zu ihm, dass es doch ein gutes Zeichen ist und wie sehr ich hoffe dass es nun so weitergeht.

Und nun das hier ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (HILFE) Frau des KV macht alles nur viel schlimmer (sorry,leider lang)

Antwort von Romi26 am 29.12.2010, 15:56 Uhr

Wer einen solchen Beitrag verfasst, muss mit Reaktionen rechnen!

Ich kenne dich nicht und ich kenne auch deinen Sohn nicht, daher werde ich auch nicht über euch urteilen.

Ich kenne allerdings den KV (wie du ihn so schön nennst) und seine Frau. Glaubst du eigentlich an das, was du hier schreibst und sind dir eventuelle Konsequenzen bewusst? Weißt du eigentlich, was du damit anrichten kannst, wenn du öffentlich so über andere Menschen sprichst?

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit dem KV zusammen. Er ist ein sehr geschätzter Mitarbeiter, nicht nur bei mir, immerzu hilfsbereit und ehrlich. Ich denke, dass jeder, der ihn kennt, seine Hand dafür ins Feuer legen wird, dass er niemals jemanden schlagen würde und schon gar nicht würde er jemandem die Seele aus dem Leib prügeln.

Da der KV+Familie und ich mittlerweile auch Nachbarn und Freunde sind, habe ich ihn bereits mit seinen Kindern erleben dürfen. Ebenso habe ich ihn im Umgang mit seiner Frau erlebt. Das, was ich mitbekommen habe, war absolut harmlos und vollkommen normal. Er ist in meinen Augen ein ganz normaler und liebevoller Vater, der einfach nur sein Kind sehen will. Ich weiß lange nicht alles, was in der Vergangenheit passiert ist, es geht mich wahrscheinlich auch nichts an, aber Freunde reden nunmal mit einander und auch über das Thema "Umgang mit seinem Sohn" wurde ab und an gesprochen. Ich habe in den letzten Jahren einiges mitbekommen und ich weiß, dass er um seinen Sohn kämpft.

Ich habe (noch) keine eigenen Kinder und bin somit nicht alleinerziehend, aber ich habe Freunde, die in der Situation sind. Natürlich ist es nicht leicht, ein Leben allein mit einem Kind zu meistern, aber wenn du mal ehrlich zu dir bist, dann weißt du ganz genau, dass der KV bereit ist, dir/euch zu helfen. Das, was in den letzten Jahren passiert ist, damit schadest du NUR deinem Kind. Dein Kind wird ihn irgendwann fragen und dann hat Beweise ohne Ende, dass er gekämpft hat.

Ich habe meinen Beitrag dazu geschrieben, weil ich nicht will, dass "Fremde" über den KV urteilen, ohne ihn überhaupt zu kennen. Er führt eine ganz normale Ehe und ist ein Vater, wie viele Frauen sich ihn wünschen würden.

Gruß Romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann soll sich Dein lang gehegter Wunsch mal erfüllen.

Antwort von Seerose85 am 30.12.2010, 0:50 Uhr

@STERNENSPINNE
Mit Sicherheit möchte ich keine Anerkennung von denen gewinnen, ich möchte einfach nur, dass Frieden einkehrt. Denn es ist einfach nervig, dass man sich mit Menschen herumschlagen darf, die sooooo naiv sind und nur erzählte Geschichten glauben. Ich würde gerne mein Leben leben, das geht aber nicht, weil wir immer wieder im Gericht landen und ich die bösartige Mutter bin. Sie wollte beim Gericht bewirken, dass ich sie in Ruhe lassen muss, weil sie Angst um ihre Kinder hat und ich ja alle immer so doll bedrohen soll. So die Aussagen vom Gericht.
Zudem kommuniziert sie fleißig bei der Familienanwältin mit, mischt sich ein, denkt aber mal nicht daran, dass wir erwachsen sind. Stattdessen schiebt die gute Dame Ängste vor, keine Ahnung vor wem sie Angst haben soll.
Mein Sohn leidet sehr darunter, weil er vom Gericht aus zu dem KV muss, somit ist er auch gezwungen, die Probleme der großen mit auszubaden. @Spinne, mein Sohn ist seit 3 Jahren in therapeutsicher Behandlung. Wir gehen ja nicht aus Spass dahin. Von deren Seite kommt, dass ich Schuld bin und er deswegen dorthin müsse. Wenn ich wirklich so schlimm bin, wie sie alle sagen, dann hätten die Psychologen etc. mich mit Sicherheit mal aufgeklärt, dass was mit mir nicht in Ordnung ist oder ich vieles falsch mache. Stattdessen loben sie mich eher, weil ich diese Geduld habe und gut mit meinem Sohn zusammenarbeiten kann.
Ich freue mich, dass ich aus der Nummer raus bin, ich kann mich nicht darüber freuen, wenn Menschen Gewalt erleben…egal wer es ist. Vielleicht dauert es einige Jahre aber ja, vielleicht kommt es irgendwann bei seiner jetzigen wieder zu solch ein Trama. Vielleicht auch nicht, was ich mir allein schon für die Kinder wünsche. Meiner musste es sehr oft miterleben.


@Dinchen
sag es dem Gesetz und dem Richter. Es ist nicht widersprüchlich, und wenn, ich habe die Gesetze nicht gemacht. Es gibt einen Unterschied, er hat mir die Gewalt angetan, meinem Sohn indirekt, weil er es immer mit ansehen durfte.
Solange er ihm nichts antut, ist ein Kotakt zum Vater völlig Ok. Seine Ausbrüche haben aufgehört und zwischendurch lief der Kontakt wirklich gut. So soll es auch sein. Selbst wenn ich dagegen wäre, soll ich mich gegen das Gesetz auflehnen und mich strafbar machen? Hier schreibt keiner was davon, dass ich ihm sein Glück nicht gönne, quatsch. Er kann machen was er möchte, er soll nur seine Vaterpflichten gegenüber seinem Sohn nicht vergessen.
Ich denke, deine Aussagen scheinen mir nicht objektiv zu sein. Woher möchtest du wissen, wer wem schaden zufügt? Vor allem kannst du mit Sicherheit nicht beurteilen, was in den Akten steht. Das muss ich nicht, mein Sohn sieht, dass sein Vater nicht da ist, wieder einmal verschwindet….Der KV möchte den Kontakt, also bitte soll er sich auch kümmen und nicht nur kämpfen, damit evtl. was für Später nachweislich in den Akten steht. Ich habe hier geschrieben, weil ich mich hier nicht rechtfertigen möchte oder auf Hellseherei hoffe. Dinchen, wenn du die Akten kennen würdest, dann wurde jedes Mal der Kontakt zum Wohle des Kindes eingestellt. Eingestellt hin oder her, kann ein Vater seinem Kind noch nicht mal anrufen, wenn der eigene Sohn ihm eine Nachricht auf m AB hinterlässt?
@Dinchen, das was du SPINNE geschrieben hast, solltest du auch mal der guten Dame erzählen. Hat sie dir schon eimal erzählt, dass sie mich noch nicht einmal kennt? Nein, das darf auch nicht, ihre Aussagen basieren alle nur auf die Aussagen ihres Mannes und der Schriftstücke.



@ berita
es ist alles nicht so einfach. Du hast völlig Recht mit deiner Aussage, eigentlich lebe ich auch danach aber wir reden hier über den KV. Seine Frau wäre mir eigentlich egal, mich stört es nur, dass sie sich Rechte herausnimmt und derart böse Geschichten über mich erzählt. Und weil auch noch sie so schlecht über mich denkt, wird mein Kleiner mit reingezogen.



@Dreierbande
nein, das bin ich nicht, erkennt man doch auch an meinem Nick. Wüsste auch nicht, wer es sein sollte.

@Keksraupe
mhhhhhhhhh du denkst ich bin panja? Vielleicht stehen wir in Verbindung und haben evtl. die selben Sorgen aber keine Ahnung wer Panija ist. Ich möchte hier auch mit keinem verglichen werden, wollte eigentlich nur mal Erfahrungsberichte erlesen.
Wenn ich panija wäre, würde ich mich mit Panja anmelden, oder?
Was hat der Sportverein mit meinem Problem zutun? Mal ganz höflich nachgefragt.


@NIMO
da siehe mal an. Da meldet man sich mal im Forum an, um mal andere zu hören, weil man seit 4 Jahren um die gleiche SCH… kämpft und da schreibt mich genau die Person an, die mich real nicht kennenlernen möchte, weil sie so viel Angst vor mir hat. Damit wir es gleich klargestellt haben, du hast mich kontaktiert, nicht dass schon wieder was morgen von deiner Anwältin in meinem Postfach liegt.

Liebe R. Du bist ein paar jährchen älter als ich, mich verwundert es aber sehr oft, dass dir die Antworten nicht selbst einfallen. Ich möchte kein Kaffeekränzchen mit dir halten oder dich lieb haben, du hattest ständig mit meinem Sohn zutun. Oft weinte er nach den Besuchen und sprach auch von dir , was du alles angebliche gesagt hättest. Und ihr behauptet ständig genauso Dinge, die vor allem DICH oft sauer gemacht haben. Ist es da nicht erwachsen, wenn man sich im Sinne der Kinder zusammensetzt und versucht, diese Probleme oder Missverständnisse aus dem Weg zu räumen? Für dich nicht, denn du hast alles über deinen Mann ausrichten lassen, was durchaus eine sehr schlechte Idee gewesen ist. Wenn du Probleme mit mir hast, dann kläre sie auch mit mir und schicke deinen Ehemann nicht vor. Aber wie auch, du glaubst die Erstversion einer Geschichte…ist das fair?
DU mischt dich ein, sagst selber, du hast damit nichts zutun, dann halte dich bitte auch aus den Dingen heraus, die dich ja nichts „angehen“

Liebe R. erst hieß es, ich müsse euch erstmal was beweisen, damit wir uns mal kennenlernen, dann hieß es, Risikoschwangerschahft, dann hieß es, erst das erste Jahr deines Sohne erleben und dann vielleicht…was wird es danach, das 2. Jahr? Ich habe alles akzeptiert, habe aber sehr früh bemerkt, dass sich immer wieder Missverständnisse aufgebaut haben, die man nicht über 3. klären konnte. Ganz ehrlich R., dann verstehe ich nicht, wieso du so viel Kraft investierst, um Gründe zu finden, mich nicht kennenlernen zu müssen, anstatt sich einmal mit mir an den Tisch zu setzen um es mal auszuprobieren. Immerhin sind es unsere Kinder, die wegen den Erwachsenen verrückt werden. Du urteilst aus erzählten Geschichten, Geschichten die du nicht beurteilen kannst.

Ist dir klar, dass du wieder so viele Dinge beschreibst, (die du wirklich überzeugend darstellst)
die du nicht beurteilen kannst, weil sie lange lange vor deiner Zeit gewesen sind? Geschenke? Geld? Ja, ist klar. Ich wäre sehr dankbar darüber gewesen, wenn sie mal einmal ihm Jahr ihren Enkel angerufen hätten, aber wieso schreibe ich dir das.
DU glaubt an das, was dir deine angeheiratet Familie erzählt. Traurig genug.
In eurer Welt bin ich ausgerastet, habe ihn geschlagen, (du warst ja auch dabei, was) bin die schlimmste Mutter der Welt. All das höre ich immer wieder von euch.
Weißt du, wir sind wieder an dem Punkt, wo der Schuss nach hinten losgeht. Du kannst eigentlich nicht mitreden , tust es dennoch immer wieder, genau deswegen entstehen ja noch mehr Probleme. Es entstehen noch mehr Geschichten, Wut, Zorn eurerseits. Das muss ein ENDE haben, wirklich.

Einmal habe ich auf Aussetzung der Kontakte geklagt, wenn du lesen kannst, weißt du auch wieso. Steht alles in den Akten. Weil mein Sohn sich wegen der ganzen Streitgeschichten selbst verletzt hatte. Er kam damit nicht klar, schlief nicht mehr, riss sich seine eigenen Haare aus. Ist das normal? Wie du selbst mitbekommen hast, musste der KV auch einen Anti-aggressionskurs belegen. Doch nicht, weil der Richter eben mal dazu lust hatte,oder?

Ansonsten hat dein Mann immer wieder geklagt und behauptet, ich würde in der Lage sein, ihn und meinen Sohn umzubringen, nur um an das alleinige Sorgerecht ranzukommen. Weißt du wie schlimm es für meinen Sohn gewesen ist, ständig fremde Menschen in unserer Wohnung zu haben? Befragung hier und dort. Das ist TERROR

Es wundert mich immer, dass du Dinge ansprichst, die Jahre zurückliegen und die als Argumentation aufgefischt werden,… weil ihr eigentlich gar nicht sinnvoll argumentieren könnt.
Ihr kapiert nicht und vielleicht ist es deswegen so schlimm für euch, dass ich nicht eurer Fantasie entspreche.
R. anhand deiner Fragen sehe ich, dass dich all das doch sehr beschäftigt, da haben wir was gemeinsam. Wieso ändern wir das nicht und beenden endlich mal die Vorwürfe und schauen mal darauf, wie es den Kleinen dabei geht und was wir besser machen können?
Einerseits versteckst du dich, andererseits stören dich so viele Dinge, willst sie aber dennoch nicht geändert haben und trägst kein Stück dazu bei.
Widersprüchliches Handeln!!! Schade!!!!

Bevor ich jetzt wieder anfange mich auch hier im Forum zu verteidigen, das darf ich oft genug schon in gemeinsamen Gesprächen beim JA und im Gericht…höre du erstmal auf, mir Dinge vorzuwerfen, von denen du keine Ahnung hast und niemals haben wirst, weil es nicht deine Zeit gewesen ist.

Wieso schreibst du Geschichten hier weiter? Weil du der Hoffnung bist, dass alle anderen hier dir glauben werden oder meinen, ich sei krank?
Wieso besprechen wir all das mal nicht zusammen, von mir aus auch beim JA.
Das sind Vorwürfe, die wirklich schon alt sind, all das habe ich schon vor ein paar Jahren gehört, nur dass es damals mein EX war.


Liebe R. ich las mir gerade deinen Roman durch und musste tief Luft holen, weil du nur angreifen kannst. Wieso schilderst du nicht mal den anderen, was alles du getan hast…was du ausgeschlagen hast, wieso du zum Gericht gelaufen bist. DU kannst nur draufhauen, vielleicht in der Hoffnung, dass man eure Fehler nicht sieht.

Geschichten die du schilderst, hören sich sehr schlimm an, da kann eine neutrale Person auch nur schlucken und einen Krampf bekommen. Das tue ich auch, weil ich diese Person in deiner Welt sein soll..in eurer Welt. Das bin ich aber nicht... ich habe euch kontaktiert, weil mein Sohn nach dem Vater weinte. Ist das so schlimm? Aus deiner Sicht, schiebe ich mein Kind vor, das ist vielleicht deine Art von Eifersucht. Die musst du aber nicht haben, S. bleibt nur für mich der KV. Eine Ehe zu 3., das sind deine Ängste, deswegen werden Umgänge eingestellt. Das ist nicht fair.

Ich habe so viel negatives über dich erfahren, was du abgezogen hast, Freunde belogen, Krankheiten vorgespielt,…du hast Angststörungen, laut der Akte, ich verurteile dich aber nicht, weil ich dich nicht kenne. Ich greife dich nicht an… ich wollte dir eine Chance geben.
Und sag jetzt nicht, dass du mit all dem nichts zutun hast, du steckst seit langem tief mit drin. Das ist das Ergebnis, wenn man sich nicht an seine eigenen Worte halten kann.

Das sind keine Antworten, das sind Gegenfragen und Unterstellungen, mehr nicht.
DU weißt, wie man verfahren muss, damit man unangenehme Fragen nicht beantworten muss.

Ich muss euch nichts beweisen, du willst mich nie kennenlernen, das sagtest du schon mehrmals auch bei Ämtern. Dass deine Kinder leiden, dafür kann ich nichts…auch sie bekommen den Stress mit. Ich bin nicht bei euch Zuhause. Das verursacht ihr und wenn ihr der Meinung seid, dass ich es bin, dann komme und wir reden darüber. Mensch, das ist doch nicht so schwer. Wenn man Probleme tot schweigt, dann kann es auch irgendwann nur mal eskalieren.
Ich merke immer nur wieder, dass ihr kein bisschen Ahnung über Kinder habt.
Anhand deiner Mail kann man soooo stark erkennen, dass du sooooo viele Probleme mit mir hast, dann sei doch auch JETZT bereit, diese zu besprechen.
Mir ist es doch wurscht, ob er mit dir verheiratet ist, dein Glück. Habe ich jemals was dagegen gesagt, es sagt doch auch keiner dagegen, dass ich ein neues Glück gefunden habe.
Es ist doch nur super…doch für dich muss ich vermutlich die böse EX sein.
Der KV deines Sohnes, interessiert sich ja kein Stück für ihn…so hast du auch nie gelernt, dich mal mit ernsthaften Problemen auseinanderzusetzen…z.b. Probleme, die entstehen, wenn man immer wieder das Kind für ungeklärte Sachverhalte, bestraft.

Ich habe es satt, das Monster in euren Augen zu sein, ich ich ich, wo sind eure Fehler. Stimmt, die gibt es gar nicht.

Liebe R. es ist dennoch schön, endlich mal was von dir gelesen zu haben, auch wenn des gerade nicht nett gewesen ist. Gratulation, weil du zum ersten Mal nicht hinter deinem Ehemann stehst.

Umso schlimmer ist es, dass eine Normalität bei uns HOFFNUNGSLOS ist, weil die Geschichten vermutlich schon zu stark verwachsen sind. Keine Chance auf FRIEDEN!!!

Kontrolle, Borderline, Suizid, eigenes Kind umbringen, Bedrohungen, Kontaktverweigerin, ect. Wieso ist das Kind noch bei mir? Wieso bin ich noch nicht im Knast oder in der Geschlossenen? Wieso lebe ich überhaupt noch?



Als ich damals endlich mich von deinem Ehemann trennte, weil ich zu oft kaputt auf dem Boden lag, habe ich mal einen Forumbeitrag greschrieben. Laut deines Mannes habe ich mir erst viel später diese Gewaltausbrüche ausgedacht, um im Gericht zu siegen. Nachweisbar in Akten.

Ich habe ihn damals nicht angezeigt, weil ich falsch gedacht habe. Der Gedanke, dass ich den Kindesvater anzeige, das war schrecklich, egal was er mir damals angetan hatte.. ich konnte es nicht. Seine Familie ist seit dem gegen mich gewesen. Gut, ich habe es verkraftet, ich habe zum Wohle meines Sohnes nie auf die Vergangenheit geschaut, weil sonst klar gewesen wäre, dass mein Sohn, ohne Vater aufwachsen wird. Ich habe so vieles verkraftet, zum WOHLE MEINES SOHNES.
Ich schreibe dir das, nicht weil ich S. schlecht machen möchte, nein, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich schreibe es DIR, weil es ein kleiner Teil aus meiner Vergangenheit ist und dieser Beitrag dir zeigen wird, dass doch was Wahres an meinen Aussagen dran sein muss. Und vielleicht überlegst du dann mal, dass nicht immer alles stimmen muss, was einem erzählt wird. Auch wenn es die geliebte angeheiratete Familie ist.

Vermutlich wird es nichts bringen, weil ich Borderline haben soll und laut seiner Familie die Schläge gewollt habe. So sieht leider meine Welt aus, in der ich leben muss.
Vieles spiegelt sich aber wieder, das was man mir angetan hat, wird auf mich geschoben.

Es ist ein trauriger Beitrag. Leider!!! Verzeiht mir meine Rechtsschreibfehler, damals hatte ich noch kein Internet, war bei meinen Eltern und musste blind schreiben, weil ständig einer hinter mit stand. Zu dem Zeitpunkt wusste keiner von meiner damaligen Schwangerschaft.


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f1558_matern1--BITTE-ALLE-LESEN-Mein-Freund-schlagt-mich-wenn-ich-das-kind-nicht-behalten-will.html


Ich kann nur sagen:
ich weiß was mir passiert ist,...
ich weiß, was ich wegen der Familie durchleben musste,...
ich weiß, dass kein Platz für die Wahrheit vorhanden ist, doch über eines sollte man mal nachdenken, es ist merkwürdig, dass ich diesen Beitrag schon vor sieben Jahren geschrieben habe.
Ein Grund mehr liebe R., nicht immer die Erstversion zu glauben.


P.s.

LIEBE R. beschwere dich doch nicht, dass ich mich hier im Forum schlau machen möchte und evtl. auf Erfahrungsberichte stoße. Das ist ganz legitim.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass ich auf deine Person stoße. Diese absichtliche Verwirrung der anderen User brauche ich nicht von dir. Informative Beiträge wären sinnvoller gewesen. Was machst duuu denn, du schleichst hier doch auch im Forum herum....wozu ist ein Forum denn da?
Wieso halten mich so viele für Panja? Vielleicht weil unsere Geschichten sehr ähnlich sind, Man merkt aber, dass du soooooo negativ über mich denkst, dass es wirklich schon unheimlich ist.
Wie kann ein Mensch so viel Zorn für eine Person verspüren, die man noch nie im leben gesprochen oder je gesehen hat? Ist das bei euch möglich?
Ist das fair?
Ich kann es nicht glauben.
Und du beschwerst dich, weil ich hier mal einen Beitrag schreibe?
Das ist weder strafbar noch falsch. Ich müsste mich eigentlich beschweren, weil du keinen Platz für eine andere Version lässt.

Ich kann nur hoffen, dass mein Sohn jetzt nicht noch mehr Schaden nimmt, wenn er bei euch ist. SOOOOO negativ wie ihr über mich denkt, da muss ich mich auch nicht wundern, wenn mein Sohn oft verwirrt zurückkommt.
Doch im Gegensatz zu euch, wollte ich diese Vorfälle immer besprechen.
Ich kann dir nur alles gute wünschen und hoffen, dass das bald nicht mehr meine WELT sein muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (HILFE) Frau des KV macht alles nur viel schlimmer (sorry,leider lang)

Antwort von Seerose85 am 30.12.2010, 1:13 Uhr

@ ROMI

ich habe keine Namen genannt, nur eine Situation geschildert, in der ich leben muss.

DU kannst andere Erfahrungen gemacht haben, freu dich. Um ehrlich zu sein, kann ich auch Leute anrufen, damit sie mal ihre Sicht der Dinge schildern. Tue ich aber nicht, wieso auch, ich habe nichts strafbares getan.
Es ist aber sehr interessant, dass sich Menschen, die real damit zutun haben, angesprochen fühlen.Obwohl ich doch einen Nick habe. Vielleicht ist ja doch was wahres dran.Frag mal was seine Frau getan hat, durchstöbere mal die Beiträge, kein Platz für Normalität. Wenn man sich all das von ihr durchliest, erkenne ich auch keinen Menschen, sondern über ein bösartiges Tier ist die rede.
Ich werde aus allen Richtungen schlecht dargestellt, da ists mir auch nicht verwunderlich,dass AK mich schrecklich finden oder meine Aussagen als Lüge sehen.
Ich sag dir mal was, es gab mal Zeugen, die behaupteten, ich habe sie geschlagen und bedroht. Eigentlich witzig, weil diese Zeugen mich noch nie im LEBEN gesehen haben. Wie geht sowas?
Mit so welchen krassen Sachen schlage ich mich seit vielen Jahren herum.
DU siehst das, was dir vorgelebt wird...du siehst vermutlich auch einen Mann, der um seinen Sohn kämpft und seine Frau liebt. Doch ich sah was anderes.
Das ist aber zum Teil auch heute egal, weil er nur Vater sein soll...das was er mir angetan hat, ok....es ist passiert, ich selber Schuld,weil ich es mir lange gefallen lassen habe. Es ist aber vorbei!!! Ich halte ihm real nie die schrecklichen Ereignisse vor...doch die unheimlichen Geschichten über mich, werden von Jahr zu Jahr fortgepflanzt. Das ist nicht fair, weil so mein Sohn den SCH... immer wieder abbekommt und vermutlich auch ihre Kinder.
Wieso wurde z.b. neun Monate lang der Kontakt vermieden und die Tränen meines Sohnes ignoriert?
Es gibt keine vernünftigen Antworten darauf.
In deren Welt waren sie immer die >Opfer, ist dir vermutlich schon selbst aufgefallen.
Liebe ROMI, es gibt Menschen, die zwei Gesichter haben. Ich möchte den KV nicht schlecht reden, doch was tat die ganze Zeit seine Frau und auch er?
Ich will mich auch gar nicht mit Menschen auseinandersetzen, die die geliebte Erstversion glauben.

Nach den ganzen Beiträgen und deren realen Aussagen, bin ich ein Monster, total krank .Gaga halt.
Ist diese VERURTEILUNG fair?

Ich glaube kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von Seerose85 am 30.12.2010, 1:27 Uhr

reden wollte ich alle die Monate. Eigentlich ist das alles zum heulen, weil Kinder darunter leiden. Spannend ist es, weil Verurteilungen entstehen, die mir echt angst machen. Ich konnte vieles erst sehr spät glauben.
So unheimliche Geschichten...und jetzt ist das eingetreten, was das alles noch verschlimmert.

Menschen mischen sich ein, die diese Peronen zwar kennen, aber keinen Schimmer von der Wahrheit haben. Oder mal darüber nachdenken, dass evtl. auch woanders die Wahrheit liegen könnte.

Ich poste doch hier nicht, weil ich noch mehr Streit mit denen haben will...ohjee
Ich habe oft genug meine Trauer und die meines Sohnes denen mitgeteilt, leider vergebens. Egal wie nett ich meine Worte formulierte, alles von mir ist böse.

Also das hier wollte ich nicht damit bezwecken, trotzdem freut es mich ein wenig, weil ich zum ersten Mal mit der Ehefrau schreibe. Auch wenn ihre Vorwürfe nur auf die Aussagen ihrer Familie basieren.
Wobei sie ja nichts damit zutun hat, sagt sie ja immer wieder.
ALLES KLAR

Du hast recht..
NIMO: (neue) ist die Ehefrau des KV
Seerose, also ich, die Mutter meines Sohnes und die EX des KV
Es würde mich nicht verwundern, wenn sich der KV noch irgendwo versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du widersprichst Dich Seerose

Antwort von Dinchen16012009 am 30.12.2010, 1:34 Uhr

Einmal schreibst Du:
Das Dein Sohn vom Gericht aus zum Vater muss und Dein Kind schon total verstört ist deswegen und ein anderes mal das der Vater sich nicht kümmert!!!
Wenn er sich nicht kümmert wie kann das Kind dann verstört nach Hause kommen????
Du schreibst total wirres Zeug!
Wenn das Kind wirklich so verstört ist wie Du sagst und der Vater ja eh seinen Pflichten nicht nachkkommen will, warum läßt Du es dann nicht einfach?

Schon blöd wenn man will das der Vater sich kümmert, es dann aber doch wieder nicht will weil da eine andere ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du widersprichst Dich Seerose

Antwort von Seerose85 am 30.12.2010, 2:11 Uhr

@>Dinchen

sitz du im Gericht, höre den Richter an, dann weißt du womit ich zutun habe.

Ich widerspreche mir da nicht. Wir sprechen hier nicht über ein Jahr, sondern das ganze geht schon über 4 Jahre.
Mein Sohn war zeitlich sehr ängstlich, weil er wieder Angriffe miterleben musste. Dann waren wir wieder vorm Gericht und irgendwie klappte es dann mal. Hätte ich den Umgang mal eingestellt, hätte ich mich strafbar gemacht, zudem wollte ich immer einen Vater für das Kind, habe immer wieder Hoffnungen gehabt. Mal klappte es, mal wieder nicht, immer das hin und her.
Vater klagte mehrfach aufs Umgangsrecht, den er selbst ohne Kommentar, einstellte... dann kam es wieder zum Umgang. Plötzlich war der Vater wieder weg...komisch oder?
Wenn es nach mir ginge, dann hätten wir schon lange keinen Kontakt mehr, es geht aber nicht nach mir, sondern um meinen Sohn.
Ist es nicht der Wunsch jeder Mutter, dass das Kind mit Vater aufwächst, auch wenn noch so schwere Probleme vorliegen?
Ist es so unnormal, dass man immer wieder Hoffnung schöpft und auf das Positive hofft?
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich einmal auf Umgangseinstellung geklagt habe, weil mein Sohn echt am Ende war. Da habe ich mit Sicherheit nicht das Ziel verfolgt, ihn als Vater zu gewinnen, nech.
Mein Sohn kam nicht immer, aber sehr oft, verwirrt nach Hause...sprach Dinge aus, die echt unfassbar sind.
Doch der Richter verknallte uns jedes Mal zu Beratungsgesprächen.
Mein Sohn litt auch, als kein Kontakt bestand, weil er nie wusste ob er nun einen Vater hat oder nicht. Teilte ich den Kummer mit, hieß es, ich schiebe nur mein Kind vor, um sie zu kontrollieren.
Es ist doch echt hammer, wenn der Vater noch nicht mal auf die Tränen seines Sohnes reagiert. Auch wenn ich so krank bin, was kann das Kind dafür? Er hätte ja mal anrufen können oder ihn übers JA sehen können, stattdessen kam nix.
Und da mir klar ist, dass der Richter von Jahr zu Jahr das gleiche sagen wird, kämpfe ich um Frieden. Es ging vor einem Jahr 3 Mo. gut, dann plötzlich hörten die Umgänge wieder auf.
Ich dachte, jetzt liefe es endlich mal...daher auch mein Beitrag, weil ich all das nicht verstehe.
Jeder will das gleiche, aber irgendwie finden wir das gemeinsame Ziel nicht.
Und wieso? Weil zu negativ über mich gedacht wird...irre.
Da kann ja auch kein Frieden einkehren.
Um ehrlich zu sein, selbst Fachmänner schütteln den Kopf und verstehen all das nicht...zu kompliziert, damit keiner mehr einen Durchblick hat.
Deswegen verwundert mich es auch nicht, dass du nach Gesprächen mit Nimo, keine Objektive Meinung hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du widersprichst Dich Seerose

Antwort von Dinchen16012009 am 30.12.2010, 2:18 Uhr

Also ganz ehrlich???
Du schreibst hier endlose Romane und immernoch widersprüchliches zum Haare raufendes Zeugs und ich kann da Nimo echt verstehen!!!
Spar Dir bitte was mich betrifft sämtliche Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dinchen

Antwort von Seerose85 am 30.12.2010, 2:28 Uhr

kannst dir ja die akten durchlesen, gibt dir nimo bestimmt. WIDERSPRÜCHLICH ist es, weil du ihre krassen Romane kennst.
Kannst auch nicht Objektiv sein.

Von daher...wünsch auch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann soll sich Dein lang gehegter Wunsch mal erfüllen.

Antwort von Seerose85 am 30.12.2010, 4:57 Uhr

@Nimo

noch einmal zu dir.

Du hast dich so sehr eingemischt, das ist nicht mehr normal. Und Videos, die nicht erlaubt sind. Videos, die zeigen, dass wir einen gemeinsamen Heimweg hatten. Wenn dein Mann sie veröffentlicht, dann macht er sich strafbar, ganz einfach. Daran sieht man ja, dass kein normaler Kontakt zustande kommen kann, weil ihr euch immer so welche Sachen erlaubt. Das ist ja nicht das erste Mal so gewesen.
Und Video hin oder her, was ist mit euch? Was soll ich überhaupt aufklären?
Und wieso muss ich euch immer ständig was beweisen, das muss ich nicht. Ständig höre ich das, beweise dies und das. Ist das normal? In meiner Welt verlangt man sowas nicht.
Und hier sieht man mal wieder, dass ihr den Zorn mit den ganz normalen Vaterpflichten vermischt. Daher bin ich immer ständig Thema bei euch, ungewollt, ihr pustet aber alles auf.
Es ist eure Schuld, wenn ihr nur angreifen könnt. Angreifen kann jeder, aber mal Rede und Antwort leisten, das habe ich bei euch nicht gesehen.
Sag mir bitte, wie ich euch kontrollieren kann? Das ist Einbildung
Welcher Sinn soll hinter all dem stehen?
Nach deinen Aussagen her- habe ich viel Zeit und bekomme nichts auf die Reihe, ich frage mich immer, woher du das alles wissen willst?
All das erzählt du hier so, als wenn du immer dabei gewesen wärst. UNGLAUBLICH
Du warst nie dabei, erzählst Situationen, die du nicht beurteilen kannst.
In meinen Augen ist sowas wirklich unreif, zumindest für 32 J.

Auf der einen Seite ist es amüsant zu lesen, dass ich der Mittelpunkt des Universums sein soll...interessant. Auf der anderen Seite bin ich immer wieder baff, weil du auf die schrägsten Geschichten kommst.
In eurer Welt ist kein Platz für normale Luft, kannst dir deinen Text ja mal in ein paar Jahren durchlesen...du wirst merken, dass du nur angegriffen hast.

Das Problem ist, ihr macht mich zum Mittelpunkt, wieso auch immer, aber du solltest mal akzeptieren, dass dein Mann noch ein Kind hat + die dazugehörige Mutter. Ich glaube mittlerweile, dass das dein Problem ist.
Eifersucht, Ängste, die dich ja eh durch den Tag begleiten.

Zitat: Vielleicht ist diese Antwort jetzt die Entscheidung, ..... es hängt von Dir ab, alleine von Dir !

Es hängt nichts von mir ab. Ich bat dich nicht, mir hierüber zu schreiben. Ebenso bat ich dich nicht, so gemeine Lügen über mich zu verbreiten.
Und das letzte was ich tun werde ist, dass ich mich von euch unterdruck setzen lasse. Kapiert ihr es gar nicht, dass ihr hier mit Kinderseelen spielt bzw. handelt? Was soll das?

Ihr meint, dass ihr nun den Kontakt sein lassen wollt, bitte, und wenn mein Sohn größer ist wollt ihr ihn mit Akten, >Videos überschütten?
Wo steckt da der Sinn? Meint ihr nicht, dass Kinder aus sowas herausgehalten werden sollten? Denn ich mache es auch nicht später.
Mein Sohn wird merken, dass sein Vater immer nur geredet hat und nie da. war. Jetzt hat der 2. Besuchstermin ja relativ gut funktioniert. Ich hoffe, das Blatt wendet sich noch zum GUTEN und ihr holt ihn nächste Woche ab.
J. kann nichts dafür.

Wieso bin ich neun Mon. hinterher gewesen und suchte den Kontakt zu euch, ......weil ich den Kontakt anschließen wieder unterbinden wollte?

Mit Sicherheit nicht.

Und zum Thema Geld:
Wer reisen kann, eine noch nicht abgeschlossene Adoption beim Unterhalt anrechnen lässt und nicht in der Lage ist, den Mindestunterhalt zu zahlen, der solltet dann halt einen Nebenjob machen.
Ihr reitet euch da nur weiter rein.


Ich wünsche dir alles gute, und bei Einstellung der Kontakte, wird es gerichtlich geklärt. Denn dass dein Mann, nach ein paar Monaten wieder das Gegenteil will, lasse ich zum Wohle meines Kindes nicht zu.
Mein Sohn wird doch bekloppt, wenn er eure Spielchen mitspielen muss.

In liebe

Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Seerose

Antwort von Dinchen16012009 am 30.12.2010, 9:02 Uhr

Nee ich kenne nur Deine krassen Romane die Du hier schreibst.
Mädel, leb Dein Leben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann soll sich Dein lang gehegter Wunsch mal erfüllen.

Antwort von Dinchen16012009 am 30.12.2010, 9:04 Uhr

Das Problem ist, ihr macht mich zum Mittelpunkt, wieso auch immer, aber du solltest mal akzeptieren, dass dein Mann noch ein Kind hat + die dazugehörige Mutter.

Die Mutter hat er nicht mehr Mädel!!! Nur noch das Kind!!!
Sorry aber Du bist in meinen Augen krank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann soll sich Dein lang gehegter Wunsch mal erfüllen.

Antwort von Seerose85 am 30.12.2010, 11:42 Uhr

@Dinchen,

es ist toll, dass du Medizin studiert hast. Oder woher kommt deine Diagnose? DU stehst mit Nimo in Kontakt, da muss ich auch krank sein, was anderes kann es nicht geben,

Ich wusste, dass meine Worte falsch verstanden werden.
Natürlich hat er nur noch sein Kind, trotzdem gibt es auch mich, mit der er in Kontakt stehen muss, weil wir ein Kind zusammen haben.
Und damit kommt sie vermutlich nicht klar. Meinst du, ich möchte mich in deren Leben mit einbinden und meinen Ex nach alledem zurück?
Ich weiß, Boderline ist dran schuld.
Ich werde verrückt
Mit meiner Aussage wollte ich nur mal andeuten, dass die KM nicht einfach wegzudenken ist. Deren Ziel ist es ja, mich beiseite zu schaffen, die sollen nur mal raffen, dass das aber nicht geht. Und sich endlich damait anfreunden müssen, dass mein Sohn bei mir lebt.

Wenn man Worte falsch verstehen möchte.
Aufgrund deiner Voreingenommenheit und sinnlosen Kommentare, solltest du dir die Beiträge hier sparen.

Ich habe schon sehr früh lernen müssen
ALLE KENNEN MICH, NUR ICH KENNE SIE ALLE NICHT
Jaja

BYE BYE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (HILFE) Frau des KV macht alles nur viel schlimmer (sorry,leider lang)

Antwort von Ute912 am 30.12.2010, 16:56 Uhr

hallo

ich habe dir eine private nachricht geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (HILFE) Frau des KV macht alles nur viel schlimmer (sorry,leider lang)

Antwort von Romi26 am 30.12.2010, 17:42 Uhr

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich dich nicht verurteile. Ich kenne dich nicht und ich habe gar nicht das Recht dazu, dich zu verurteilen!!! Ich beurteile das, was ich sehe, gesehen habe und selber erlebe. Ich vertrete NUR meine Meinung.
Ich war damals nicht dabei und ich werde nie erfahren, was damals wirklich passiert ist!
Ich habe nur geschildert, wie ich die Familie, speziell den KV erlebt habe und erlebe. Ich weiß, dass er um seinen Sohn kämpft, ich habe unzählige Beweise gesehen! Weder ihm noch seiner Frau traue ich zu, dass die mir ins Gesicht lügen. Sorry, aber das ist einfach meine Meinung über die beiden.
Ich möchte auch noch mal klarstellen, dass mich NIEMAND angerufen hat oder mich darum gebeten hat, einen Kommentar zu verfassen. Das war allein meine Idee. Natürlich wurde ich auf deinen Beitrag hingewiesen, mehr aber nicht!
Ich finde deine Aussagen komisch, denn wenn mir mein Mann "die Seele aus dem Leib geprügelt" hätte, würde ich ihm niemals mein Fleisch und Blut anvertrauen! Wenn er so ein Schläger war, willst du ihm dein Kind in die Hände geben? Ich bin keine Mutter, aber mein gesunder Menschenverstand schlägt bei den Aussagen Alarm!

Ich finde es einfach nur traurig, was die letzten Jahre passiert ist, egal wer Schuld hat, denn das Kind leidet am Ende am meisten darunter und das kann am wenigsten dafür. Ich wünsche dem Kleinen, der Familie und dir, dass ihr irgendwann eine Lösung findet, mit der alle leben können!

Romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.