Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wonnepropen am 18.02.2009, 17:29 Uhr

HIIIILFE!!! noch 1 1/2 wochen

hallo, ich bin eher eine stille leserin hier aber nun bin ich auch mal auf eure hilfe angeiwesen oder euren rat.
ich bin seit 10 jahren mit meinem Mann zusammen (wir sind 26 und 28) davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben einen Sohn von 4 Jahren....mein ganzer stolz.
Vor 2 Jahren waren wir bereits getrennt, weil mein mann eine andere hatte. wir haben uns aber sehr schnell wieder zusammen garappelt und haben enu angefangen. nun-2 jahre später ist es wieder so weit. Ich habe die sache eigendlich beendet. Ich habe keinen sinn mehr gesehen weil er sich so verändert hat. er ist total egoistisch und zeigt fast kein interesse an mir oder phillip. alles was schief läuft bin ich (in sweinen augen) schuld. nun wollte ich die trennung. er hat gebettelt es nochmal zu versuchen aber ich konnte nicht. der sin ist weg. ich kann mir das hier nicht bis zum ende meines lebens vortsellen. er hat es eingesehen und viel viel geweint. jetzt hat er zu, 01.03. eine wohnung. ich habe letzte woche erfahren dass er eine neue freundin hat. das geht mir ganz schön nah und wenn ich weiß er ist bei ihr liege ich wach und weine stundenlang.

Ich selber habe auch eine neuen freund seit 4 wochen. mit ihm ist alles perfekt auch phillip kommt super mit ihm klar und er mit phillip.

warum weine ich meinem mann nach? ist das normal? soll ich um ihn kämpfen oder ist es nur eine phase. vieleicht auch verletzter stolz ich weiß es nicht. ich verzweifele noch......

bitte um rat oder erfahren eurer seites.
vor allem versteh ich mich nicht eil die trennung meine endscheidung war....

 
3 Antworten:

Re: HIIIILFE!!! noch 1 1/2 wochen

Antwort von Sonja31 am 18.02.2009, 17:48 Uhr

Scheint normal zu sein:-)

http://lifestyle.t-online.de/c/17/69/87/72/17698772.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich finde das nicht normal...

Antwort von JuniTwins05 am 18.02.2009, 20:19 Uhr

...egal, was t-online lifestyle sagt :-P

dass man nach so kurzer zeit seinem ex noch hinterhertrauert, mag ja nichts ungewöhnliches sein... aber dass man das tut, obwohl man schon einen neuen hat, finde ich höchst fragwürdig...

für mich ist das ein zeichen dafür, dass man mit der alten beziehung noch nicht abgeschlossen hat... und ich finde, dass man erst mit dem einen abgeschlossen haben sollte, bevor man was neues beginnt...

nix für ungut, ich hoffe, dass du deine gefühle schnell sortieren kannst!

lieben gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde das nicht normal...

Antwort von seestern78 am 18.02.2009, 22:37 Uhr

Es ist oft so, dass man nach einer ernsten Beziehung oder Ehe erstmal eine vertröster Beziehung eingeht. Bei deinem Mann kann das auch eine "Trotzreaktion" sein. Geh in Dich und frage Dich, warum Du es nicht mehr willst und mache es Dir nochmal bewußt. Was ist denn in 1 1/2 Wochen die Scheidung....habe ich irgendwas überlesen?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.