Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 06.12.2008, 8:31 Uhr

Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Bei uns sehr.
Da Nike gestern nicht wirklich zahm war, hab ich mit dem Nikolaus geklärt, dass nur eine Sache und Mandarinen gebracht werden
Nike ging also vorsichtig (er dachte, evtl ist sein Schuh leer) ins Treppenhaus und brüllt los "Danke lieber Nikolaus!" und die Antwort: Bitte lieber Nike!" hinterher.
Vor unserer Tür standen VIER!!! Riesen-Nikoläuse aus Schoki, die Schuhe voll mit Schoki, ein Kärtchen mit 1€ und dann eben der Mannschaftswagen der Polizei von Playmobil.

Sollen wir dem Nikolaus ein Dankebild malen und unten an die Tür kleben?

Oder meint er das Danke Gebrüll um halb acht reichte den Nikoläusen hier im Haus?

Schönen Tag
Becky

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Antwort von leaelk am 06.12.2008, 8:47 Uhr

Huhu,
das war ja wie Weihnachten!!!! WAHNSINN!
Ich würde dem Nikolaus ein Dankebild malen und an Eure Tür kleben!!

Hier war der Nikolaus nicht, da meine Kinder beim Papa sind.

Und ich bekomme dieses Jahr wohl nichts, nachdem ich mich gestern noch extrem mit meiner Mama gestritten habe..... (was mir ziemlich leid tut, aber sie ist einfach in ein totals Fettnäpfchen getreten und ich bin explodiert...)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Antwort von Butterfly06 am 06.12.2008, 8:58 Uhr

der war bei uns auch- meiner(8) hat immer noch Respeckt und schi... vor ihm. Hat ihm einen Brief geschrieben und gemaltes Bild mit hinein.

schaut mal sa Toll aus.

Er war Fleissig. bei uns gabs Lego und Schoko mit Mandarine

ich sollte den Kalender das ganze Jahr hängen lassen dann hätt ich früh beim Aufstehen keine Zicken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Antwort von groschi am 06.12.2008, 9:04 Uhr

guten morgen

ich wurde heute von einem glucksende kind,das mich mit strahlenden augen fröhlich anblickte,geweckt. DAS ist besser als jede schokolade oder jedes andere geschenk !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Antwort von Carina+Eve am 06.12.2008, 9:15 Uhr

guten morgen

meine kleine stand auch um halb acht bei mir vorm bett,aber sie hat sich nochmal mit hingelegt,
und dann musste sie natürlich gucken und war total überrascht,von uns gibt es immer nur schoki, aber heute gabs noch wachsmaler,die brauchte sie ganz dringend für die musikschule,die mist dinger gehen ja immer so schnell kaputt,aber die oma hat noch was gebracht!!!!
ein federballset,das spielt sie so gern bei oma und jetzt hat sie eins für zuhause,mußte mich eben erstmal sportlich betätigen.
gott sei dank ist keine scheibe zu bruch gegangen und die bilderrahmen haben es auch überlebt.
ich glaub die nachbarn aus dem haus sind jetzt auch wach,nachdem sie ganz laut danke geschrien hat ;-)


gruß carina

und hier mal ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Carina

Antwort von leaelk am 06.12.2008, 10:37 Uhr

Huhu Carina,
was für eine süße Maus! Und dieser Blick -- zu süß ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag und mit meiner Ma habe ich mich gerade auch versöhnt! *puh*

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Antwort von engelchen_lpz am 06.12.2008, 11:32 Uhr

hier war der nikolaus auch schon,, meine mum hat bevor sie uns geweckt hat unsere Stiefel gefüllt. miri ne kinderschokolade und n jkeines spielzeug und ich hab nen wohnmantel, schoki und nen stollen bekommen.... juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Carina

Antwort von Carina+Eve am 06.12.2008, 11:50 Uhr

danke!!!
na so ein streit muß auch ab und an sein,mütter können schon nervig sein ich kenn das nur zu gut;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Antwort von Sabri am 06.12.2008, 11:55 Uhr

Die ist ja einmalig süß! Wenn du sie mal loswerden willst...
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, war der Nikolaus fleißig?

Antwort von Anjaunddavid am 06.12.2008, 12:51 Uhr

Die beste Entscheidung war, Jan (6) ein "Lauras Stern Puzzle zu schenken, er sitzt seit heute früh daran:-)
Dann gabs Autos für die anderen Jungs und einen Geldbeutel von Lillifee für Madame und bisschen Schoki..

Ich natürlich nix;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.