Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 19.04.2009, 10:44 Uhr

Guten Morgen, bin wieder zurück und @Lena

aus der Türkei und es war sagenhaft. Obwohl wir ja das Hotel umbuchen mußten, da unser Stammhotel mit den Renovierungen nicht fertig wurde und wir hier ein wenig skeptisch waren, wars ein super Urlaub, wenn nicht DER Urlaub überhaupt. Unser Hotel war toll aber gab doch ein paar Sachen, die nicht ganz stimmten. Da das Hotel nen kostenlosen Shuttle nach Alanya, Manavgat und Side anbot, haben wir den natürlich wahrgenommen und so sehr viel von der Gegend gesehen und waren außerdem noch mit einer Bekanntschaft aus dem letzten Jahr viel im Hinterland und an Orten unterwegs, wohin sich kein Touri verirrt. War einfach SAGENHAFT, super, geil, kann es nicht in Worte fassen. Unser Stammhotel haben wir auch zweimal besucht und die Bauarbeiten beobachtet. Wetter war anfangs ganz übel, drei Tage nur Dauerregen und absolute Kälte, danach wurde es besser. Zum Baden wars noch nix.

@Lerohe, das Hotel wurde wohl gestern eröffnet. Sie haben die Zimmer jetzt neu gemacht, den Teppich rausgerissen und dunkles Laminat verlegt, was super aussieht, auf einigen Bildern bei FB sieht man das auch. Im Restaurant haben sie jetzt eine Grillstation im Außenbereich, sieht super aus. Haben außerdem ein Internetcafé gebaut und das Amphietheater neu gemacht. Falls Du die Möglichkeit hast schreib wie gesagt den Hasan an, dass Ihr ein Familienzimmer im Haupthaus haben wollt und berufe Dich auf mich, dass ich Dir das Hotel empfohlen habe. In den Bungalows sind nämlich die Zimmer kleiner. Da das Hotel nicht ausgebucht ist, wird das wohl kein Problem sein.

Ich habe mich gut erholt, bin sogar was braun geworden obwohl wir kaum am Strand waren, am Pool sowieso nicht da uns die Animation auf den Sender ging (wow und das von MIR) Habe 1,5 kg zugenommen, habe mich gestern früh mal gewogen. Unglaublich, dabei war ich echt nur am Essen... Jetzt heißt es ganz bös sparen für den nächsten Urlaub...da kommt Simon dann mit.

LG Sue

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen, bin wieder zurück und @Lena

Antwort von vallie am 19.04.2009, 10:48 Uhr

hast du deinen pc wieder auf vordermann bringen können????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, bin wieder zurück und @Lena

Antwort von Suka73 am 19.04.2009, 11:03 Uhr

ja danke !!!!! Einer von den beiden Angeschriebenen hat sich tatsächlich keine Stunde später gemeldet, obwohl ich ihn seit drei jahren nicht gesehen und gehört habe und hat mir den PC wieder hingebogen. Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, was es war - es hing an der Tastatur, der PC hat diese nicht erkannt (ist neu) und hat immer wieder aufgehört zu booten. Naja, jetzt ist alles schick und ich fühle mich wieder komplett. Was machst heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich beutelt

Antwort von vallie am 19.04.2009, 11:25 Uhr

mein schädel wieder in den letzten tagen, ich quäle mich so durch.
selina schläft wieder grottenschlecht, sie hatte schwimmkurs, ich glaube, sie verträgt das chlor nicht, sie kratzt sich die ganze nacht und jammert und heult....

hoffe, daß gatte sie mir später "entführt", dann hau ich mich aufs ohr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Suka

Antwort von Tinsche79 am 19.04.2009, 11:28 Uhr

Wie gehts dir denn so? Was hat sich bei dir so in der letzten Zeit neues getan? Freut mich das du einen schönen Urlaub hattest :o)

Liebe Grüße,

Tinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Suka

Antwort von Suka73 am 19.04.2009, 11:41 Uhr

in den zwei Wochen hat sich jetzt gar nichts getan, außer, dass der KV mal wieder keinen Unterhalt gezahlt hat und laut sms nicht im Inland weilt... Keinerlei news von HPKs oder ähnlichem. Simon war bei meinen Eltern zuckersüß und ich habe Rotz und Wasser geheult, als er auf einmal am Flughafen stand (wußte nicht, dass er mich abholt) - der ist so groß geworden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, bin wieder zurück und @Lena

Antwort von +emfut+ am 19.04.2009, 13:27 Uhr

Willkommen dahoam ;-).

Ich will auch mal wieder in die Türkei *heul*.

Wie geht es Deiner Freundin?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, bin wieder zurück und @Lena

Antwort von Suka73 am 19.04.2009, 13:33 Uhr

danke der Nachfrage Elisabeth, eigentlich ganz gut. Ihr hat der Urlaub auch super gefallen und sie hatte, wider Erwarten, keinerlei Probleme mit dem Essen und da ihre nächste OP verschoben wurde auf Juni, konnte sie auch Salz essen. Also wir hatten ne tolle Zeit. Ich möchte auch gern wieder in die Türkei :o))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, bin wieder zurück und @Lena

Antwort von +emfut+ am 19.04.2009, 13:51 Uhr

Das klingt doch schön.

Meine Eltern fahren im Mai in die USA, um meine schwer krebskranke Tante-um-12-Ecken-herum zu besuchen.
Gut, meine Tante ist schon weit über 70, aber sie freut sich wie ein Kleinkind auf den Besuch. Seit sie weiß, daß meine Eltern kommen, geht es ihr tatsächlich körperlich besser (berichtet meine Cousine, die etwa so alt ist wie ich und mit der ich Mailkontakt habe). Gerade kranken Menschen tut so ein "Ausbrechen aus dem Alltag" so gut..... So sammeln sie Kraft für das, was noch ansteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, hey, hey.... :o)

Antwort von LeRoHe am 19.04.2009, 14:00 Uhr

willkommen daheim! :o)

Ja, hab mir die Bilder gestern auf FB schon angeschaut, hoffe die sind dann wirklich mit allem fertig, wenn wir da antanzen... :o)

Wir haben ja extra Bungalow gebucht, glaub ja nicht, wir ändern da wieder, hätten es dann nämlich im Haupthaus billiger haben können. Wollen ja da drin nur schlafen.... :o)

Und wir waren doch letzte Woche in Bosnien, und am Freitag haben wir es mal wieder in Zagreb versucht.... Tja, haben die kroatischen Papiere wieder nicht bekommen, das SCheidungsurteil was sie ja dort anerkennen mussten, ist noch nicht nach kroatischem Recht rechtskräftig (nein, ist nur ein rechtskräftiges Urteil aus Bosnien und aus Deutschland, aber egal), es fehlt noch die zusage der Exfrau und die scheint verzogen zu sein. Jako ist stinke, stock, super, mega-SAUER!
Er holt sich jetzt den bosnischen Pass, dann heiraten wir, und dann will er Deutscher werden (das wird uns über 2000 EUR kosten...)

Aber draußen scheint die Sonne.... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Sue ...

Antwort von twohearts am 19.04.2009, 14:11 Uhr

... hier begrüßt Dich "´ne Alte"!
Schön, daß Du einen supi Urlaub hattest! Das Foto spricht ja schon Bände ... *einwenigbeneid*
Liebe Grüße aus dem Münchner Westen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, hey, hey.... :o)

Antwort von Suka73 am 19.04.2009, 14:51 Uhr

na ach Du Sch und nun?! Ist denn seine Ex irgendwie auffindbar? Mei was für ein Theater, wie lang geht das jetzt schon so???

Ja, sie sind fertig, der Erdal, mit dem wir die touren gemacht haben, hat mich vorhin angesimst. Ist wohl sehr schön geworden. Die Zimmer sehen jetzt auch viel freundlicher aus als vorher, da lag nämlich Teppich und der war teilweise so fleckig, dass es nimmer schön war. Momentan sind ACHT Gäste im Hotel :o))) zu Eurer Zeit ist das Hotel glaube ich zu 10% ausgebucht, wenn Ihr wieder abfliegt wirds voll.
Die Zimmer im Bungi sind halt beengter. Dafür aber schöner gelegen. Ich stehe ja mehr aufs Haupthaus, da wir da immer die Zimmer mit dem Riesenbalkon zum Pool hin bekommen.
Ein wenig beneiden wir Euch ja um die dann wohl recht persönliche Fürsorge der Angestellten um Euch :o)))

Ich hau jetzt aufn Spielplatz und danach Biergarten.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich willkommen zurück,

Antwort von charty am 19.04.2009, 21:12 Uhr

liebe Sue!

Toll, dass Du Dich so gut erholt hast und das auch mit Deiner Freundin so toll geklappt hat.
Und Simon hat wahrscheinlich Freudensprünge gemacht, oder? Wie lief`s in der Zeit mit ihm?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen zurück,

Antwort von Anjaunddavid am 19.04.2009, 21:14 Uhr

Auch von mir ein herzliches welcome back!
Dass es wunderschön war, merkt man beim lesen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen zurück,

Antwort von Suka73 am 19.04.2009, 23:01 Uhr

Mit Simon lief es super... der Abschied war ganz schlimm, also einmal der von mir hier und dann der von meinen Eltern am Freitag. Simon hat sich bis heute nicht richtig einbekommen. Meine Eltern waren ja erst skeptisch, ob das überhaupt was wird, ob er hört usw aber es hat wohl alles wunderbar geklappt und mein "Mama ist weg"-Kalender mit kleinen Überraschungen und Briefen kam bei Simon wohl auch super an...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.