Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florian2005 am 19.04.2009, 9:25 Uhr

Warum hatte ich schon wieder Mitleid mit ihm?

Mein Ex hat mir gestern erzählt, dass am Freitag die Kripo bei ihm war.

Wir sind ja schon üebr ein Jahr getrennt ud trotz mehrfacher Aufforderungen durch meinen Anwalt und auch dem JA hat er nie seine Einkommensberscheinigungen eingereicht, Ich weiß dass er arbeitslos ist, aber er hat es nichtmal auf die Reihe bekommen eine Kopie seines Bescheides mal zu kopieren.

Mein Anwalt hat also dann das Verfahren eingeleitet..Stufen verfahren glaub ich heißt es. Dass musste ich ja auch unterschreiben. Er hat mir damals schon Vorwürfe gemacht, dass ich überhaupt zum Anwalt gegangen bin. ich musste dass ja, weil das JA und auch die ARGE natürlich wollen, dass nach Möglichkeit er erstmal zahlt. Da shat er nie verstanden.

Jedenfalls haben die wohl Freitag bei dem alles auf den Kopf gestellt. Alle Papiere und was weiß ich nciht mitgenommen. Er war natürlich ziemlich fertig (wäre ich auch wenn die Kripo 3 Stunden meine Wohnung durchräumt). Aber ist er es nciht selbst schuld? Ich hatte schon wieder so einen leichten Anflug von Mitleid...aber warum? Es ist doch seine Schuld wenn er nicht geregelt bekommt...sollte mir das nicht am A... vorbeigehen???

Bin mal gespannt wann seine Mutter anruft und mri Vorwürfe macht...

LG ANika

 
3 Antworten:

Re: Warum hatte ich schon wieder Mitleid mit ihm?

Antwort von NotHelpless am 19.04.2009, 9:36 Uhr

bist du dir wirklich sicher, dass die kripo die KRIPO!! bei ihm war, wegen den papieren? schwer zu glauben.
hör auf mitleid zu haben. du bist nicht für ihn verantwortlich!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja dass ist nur dass was er sagte

Antwort von Florian2005 am 19.04.2009, 9:52 Uhr

Kanns mir aber vorstellen, da sie ihn ja auch suchen mussten. Hatte ja nie seine Adresse bekommen (ist vor einem halben Jahr nochmal umgezogen) und auch seine Eltern hatten auf die Schreiben von meinem Anwalt nicht reagiert. Er hatte die auch angeschrieben.

Außerdem sollte er vor einigen MOnaten schonmal zur Polizei und ist da auch nciht erschienen, nur wusste niemand wo er wohnt, gemeldet war er noch bei seinen Eltern. Da shat jetzt ewig gedauert, bis die überhaupt mal die Wohnung gefunden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja dass ist nur dass was er sagte

Antwort von NotHelpless am 19.04.2009, 9:57 Uhr

hm ok.
laß dir kein schlechtes gewissen oder sonst was einreden. er ist für sein leben selbst verantwortlich und nicht du.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.