Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 24.06.2012, 19:14 Uhr

grrgrrrr, warum man immer ein bisschen auf sich achten sollte....

wollte gerade nur flott zigs holen. dachte noch beim blick in den spielen: au backe, hoffentlich treffe ich keinen nachbarn. so richtig sonntag-gammel-look.
habe auch keinen nachbarn getroffen.
schluchz, dafür den schnuckeligsten kollegen von vor 10 jahren. wir fanden uns immer großartig. er ging nach hh, ich nach ffm.
ich bin, den kopf zur seite gedreht (aua) an ihm vorbei gehastet und könnte mir in den hintern beißen. nun ja, er hockt noch da unten (nebenan ist eine bar). ich könnte nochmal los....
grüßt
snuggles

 
9 Antworten:

Re: grrgrrrr, warum man immer ein bisschen auf sich achten sollte....

Antwort von Ebba am 24.06.2012, 19:25 Uhr

Na los! In Schale schmeissen und ab die Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach ebba

Antwort von dr.snuggles am 24.06.2012, 19:43 Uhr

und oski? vor den fernseher kleben?

hach, das ist aber auch ein schnuckel vor dem herrn. wir waren immer zusammen auf dienstreisen, als ich noch sport-redaktöse war. großartig. haben uns genau vor 10 jahren das letzte mal gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrgrrrr, warum man immer ein bisschen auf sich achten sollte....

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 19:50 Uhr

mach dich hübsch und geh noch mal Ziggis holen...
ich hätte auch die Biege gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ebba

Antwort von Ebba am 24.06.2012, 20:01 Uhr

Wann muss er denn ins Bett? Sonst vielleicht einfach mitnehmen. Geht ihr Zwei nicht vielleicht öfter mal in die Kneipe Zigaretten holen? :-)
Ja, ist schon spät, ich weiß.
Oder warten bis O. schläft und dann noch mal kurz runter?
Ist manchmal schon doof, wenn man nicht so kann, wie man will. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ebba

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 20:32 Uhr

obwohl...
vielleicht wäre es ja einen Versuch wert zu wissen, ob er Frau Snuggels auch toll finden würde im Alltags-Look

Mein Date sah mich heute morgen und ich sah wirklich schlimm aus... wenn der sich nochmal meldet hat das sicher was zu bedeuten in der Hinsicht haben wir Frauen es leichter... stelle es mir schon heftig vor die geschminkte Schwan am Abend zu sehen und am Morgen das hässliche Entchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ebba

Antwort von dr.snuggles am 24.06.2012, 21:03 Uhr

ich war jenseits von alltagstauglichkeit....

und, ähm, ich gehe in der tat nicht mit meinem sohn in eine kneipe kippen holen, falls jetzt hier wieder falsche gedanken aufkommen.
ich war auf dem weg zum kiosk.
jetzt regnets in strömen, ein blick aus dem fenster sagt mir, dass der tolle mann entweder weg oder in der bar ist. da kann ich ja jetzt schlecht reinhopsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alltagslook

Antwort von Ebba am 24.06.2012, 21:05 Uhr

Vielleicht ist Frau Dokor ja auch noch mal los u. sitzt gerade entspannt quatschend in der Eckkneipe.

Und so schlimm kann er doch gar nicht sein, der Sonntags-Gammel oder Alltagslook. Zumindest bei mir unterscheidet er sich nicht wesentlich von Büro- oder Datelook (naja, ein Date hatte ich auch schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr, jedenfalls keines wo ich was darstellen musste oder wollte ;-)).
Oder wie sieht er bei Euch aus, der Gammel-, Alltagslook?

Großartig geschminkt bin ich auch nie.
Streng genommen sehe ich immer so aus wie ich. Da gibt's dann auch kein böses Erwachen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hach ebba

Antwort von Ebba am 24.06.2012, 21:09 Uhr

Oh, da haben sich unsere Postings überschnitten. Also wirklich nicht mehr losgegangen.
Kann ich verstehen, dass du den Jungen nicht mit in die Kneipe zum Kippen holen nimmst. Wäre mir damals zu meinen Raucherzeiten auch komisch vorgekommen.
Wirklich schade, dass du nicht mehr los kommst. Vielleicht ist er ja noch länger in der Stadt und du rufst in unter dem "Vorwand": "Du, kann es sein, dass ich dich gestern gesehen habe." an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltagslook

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 21:35 Uhr

Ich trage zu hause Jogginghosen und einfaches Shirt, nicht gammelig aber für mehr als mal eben um die Ecke an den Kippenautomat auch nicht geeignet.
Ich bin immer geschminkt und ohne... dann nicht mal Kippen holen.
Wenn ich auf einen Mann stehe würde ich schon halbwegs gut aussehen wollen und mir wäre die 1.Begegnung im Alltagslook peinlich.
PS:
Böses Erwachsen... hatte schon so mancher neben mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.