Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.12.2015, 17:37 Uhr

Getrennt schlafen geht nicht, ein Post weiter aber doch

Was denn jetzt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frisch getrennt

ja nun bin ich nach 8 Jahren und einer tollen Tochter 2 Jahre getrennt , ich hab Angst was auf mich zukommt auch wenn mein Ex Mann ein toller Vater und mir ein guter Freund ist . Ich weiss gar nicht wieso ich seit Wochen in so Foren rumgeister das ist gar nicht mein Ding :) ...

von AnnikasMama 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Umzug zurück nach Deutschland......Ich weiß nicht wie weiter.....

Wir sind in Österreich seit 3 Jahren, haben 2 Kleinkinder zusammen (3 und 1 Jahr jung). Mein Mann wurde Ende 2014 in die U-Haft hier in Österreich gebracht (wegen seiner Arbeit). Jetzt stehe ich alleine da und muss Umzug nach Deutschland mit 2 Kleinkindern organisieren, denn ...

von njusik98 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Freunde haben sich getrennt, brauche Tipps mt

HAllo Urlaubsbekannte mit denen wir uns gut angefreundet haben( waren gemeinsam ein 2tes mal in Urlaub, haben sie Besucht ect) sich getrennt. Hatte mit ihr immer regen Whats App kontakt aber seit diesem Jahr wurde es immer weniger, habe es auf den Stress ( wir waren im Umbau, ...

von Drillingsmama 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Nochmal Frage ....wie kann das mit dem KV weiter laufen?

Nun ja ein bischen was habe ich euch ja schon geschrieben. Der Umzug des KV 420km weit entfernt steht kurz bevor...bislang kam er noch nicht wirklich damit rüber wie er sich ab dann einen Kontakt vorstellt. Sein Vorschlag war ja dass er alle 2 Woche bei mir auf dem Sofa ...

von Fay77 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

ich weiß nicht weiter ..

Hai Mädelz ich weiß nicht ob ich hier richtig damit bin ich versuche es einfach ich lese hier ab und an mal mit , ich hätte nie gedacht das ich selber mal schreiben muss.. Zu mir : ich bin 20 jahre alt verheiratet und haben eine tochter die 7 Monate alt ist. Ich bin ...

von Lucy345 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Elternzeit, Elterngeld und die große Angst wie es weiter geht!

Hallo, mir fallen gleich die Augen zu.. Habe schon sämtliche Beiträge gelesen & werde anstatt schlauer nur noch unsicherer... Momentan befinde ich mich in Elternzeit. Im Dezember 2014 ist mein Arbeitsvertrag ausgelaufen - ich dachte bis vor kurzem, dass mein AG mich ...

von siefragt 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich weiß nicht weiter

Bisher habe ich hier immer still mitgelesen. Jetzt bin ich in einer Situation, die ich mir nie gewünscht habe und hoffe auf objektive Beurteilungen. Ich bin 37 Jahre alt, mein Mann ist 44. Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn von fast 4 ...

von Moehre77 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wer entscheidet o es nach 3 Jahren weiter Unterhalt ekommt?

Hallo, ich hab ein paar Fragen zu dem Unterhalt für die Mutter, NICHT das Kind. Ich versuche mich zu belesen werde aber nicht ganz schlau draus. Selbstbehalt der Mutter ggü ist 1200. Was ist mit Altersvorsorge, Lebensversicherung, ...

von Larissa81 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Fragen wegen Schulvertrag mit der weiterführenden Schule

Ich muss etwas weiter ausholen. Mein Sohn wechselt im Sommer auf die weiterführende Schule. Heute war der Schulvertrag im Briefkasten. Dummerweise habe sie diesen so geschrieben das er zwischen Ihnen und sowohl mir als auch dem Vater geschlossen wird. Das ist ja im Prinzip ...

von MamavonLucas 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie unten getrennte Wohnungen und H4

Hallo, bin mal wieder hier gelandet, leider darum eine Frage. Mein "Lebensgefährte und ich sind aus meiner Wohnung ausgezogen in ein Haus, wo wir nur den Kredit abzahlen müssen für den Umbau. Es ist seiner. Bis jetzt machen wir halbe halbe mit den Fixkosten, auch in ...

von Madleen74 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.