Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 07.02.2012, 14:17 Uhr

Gestern Probearbeiten

Gestern nachmittag war ja mein Probetag. Eigentlich war es sehr gut. Ich habs mir da ganz anders vorgestellt. Eher so, dass man an der Kasse steht und auf Kunden wartet
Aber da ist richtig Arbeit dahinter. Ich hab gelieferte Kleidung auf Bügel gehängt, Kartons ausgepackt, Lieferungen in den Laden gefahren, Verkaufsständer hergerichtet usw. Also da ist man echt gut beschäftigt. Die 2 anderen Damen waren auch nett.
Das Problem (irgendwas ist ja immer) ist halt, dass sie hauptsächlich jemand für nachmittags suchen (also ab 14/15 Uhr bis Ladenschluss). Aber die Arbeit macht mir Spaß und die Entfernung (3min mit dem Auto) ist echt Gold wert. Also wenn sie mich wollen, werde ich es auf jeden Fall versuchen.

 
2 Antworten:

Re: Gestern Probearbeiten

Antwort von Leena am 07.02.2012, 15:44 Uhr

...dann drück ich mal feste die Daumen, dass sie Dich wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Probearbeiten

Antwort von Holzkohle am 07.02.2012, 19:22 Uhr

da drücke ich Dir die Daumen... vielleicht findest Du ja für J eine Lösung, abends, dass jemand kommt und auf ihn aufpasst, wenn er aus der Schule (Hort?) kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Probearbeiten war schön

Hat mir echt gut gefallen heute in der Praxis. Irgendwie ist eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre dort. Aber doch sehr modern (machen auch Implantate und Chirurgie usw). Die AZ sind auch sehr in Ordnung (Sprechstunde bis 18/19 Uhr und am FR bis 15 Uhr). Der Chef ist ...

von Joni76 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeiten

Ui noch ein Probearbeiten

Ich glaubs ja nicht Ich bin eben angerufen worden, dass ich am DO zum Probearbeiten kommen soll. Eine moderne Praxis in der Nähe von München (einfach 27km). Na da bin ich ja mal gespannt

von Joni76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeiten

Bericht vom Probearbeiten

Tja was soll ich schreiben? Es war irgendwie abgefahren. Es war wie eine Zeitreise 20 Jahre in die Vergangenheit. Alles sehr altmodisch und gediegen. Der ZA ist zwar sehr nett, aber auch schon geschätzt Mitte 50. Und er macht alle Behandlungen ALLEINE

von Joni76 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeiten

War heute probearbeiten...

Boah bin ich platt. Ich hab 6 std gearbeitet (naja hauptsächlich nur zugeschaut) aber ehrlich gesagt hab ich mich erstmal 45 min hingelegt, als ich heimgekommen bin. Mein Sohn ist GsD noch bei Oma und Opa. Also die Praxis ist echt schön und das Team total nett und offen. Ist ...

von Joni76 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probearbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.