Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3_wilde_Räuber am 21.07.2012, 10:23 Uhr

Genau mein Thema... ich suche auch Rat :((((

...meine Kinder haben kaum Bezug zu ihrem Vater.
Er fehlte von Anfang an und hat sich stets nur um seine Arbeit gekümmert - er träumt von einem großen IT Konzern.

Die Kinder und ich waren ein Team. Wir waren das Alleinesein gewohnt.

Und nun steht die offizielle Scheidung an - und alles läuft mir aus dem Ruder :(
Meine 3 Söhne sind völlig respektlos und nehmen keine Grenze mehr ernst. Meine Tochter (5) ist rotzfrech und tanzt mir auf der Nase rum...
Ich bin ratlos, ausgebrannt und wütend.

Der Alltag hat sich nicht geändert - einzig jede Chance auf eine "irgendwann" einmal gemeinsame Zukunft wurde von seiten des Vaters jetzt zunichte gemacht.
Er ist nur noch bei seinem Bruder/ dessen Familie, spielt dort "Upperclass" - "ich bin etwas besseres als der dumme deutsche Durchschnittsbürger" (er und sein Bruder sind der Meinung, daß sie eigentlich nach Amerika gehören....die Verachtung für Deuschland ist unerträglich geworden - dabei sind die gemeinsamen Kinder deutsch - einfach nur deutsch! und er hat ihnen auch nie Englisch beigebracht - im Gegensatz zu seinem Bruder, dessen Kinder auf extrem teure Privatschulen gehen)
Mein Ex fliegt mit seinem Bruder (auf der Suche nach Investorengeldern für das nicht laufende Reiseunternehmen...) zwischen London und USA hin und her...
Seitdem das so ist, drehen meine Kinder hier völlig durch und ich breche mehr und mehr zusammen. ;(

Es gibt zB bei mir eine Ruhegrenze um 21Uhr.
Da müssen sie leise sein, weil ich den ganzen Tag springe und mache und tue - aber ab 21Uhr brauche ich Ruhe und ein wenig Erholung. Da liegt dann eh noch Wäsche, Küche und Co an - aber diese Ruhe ist mir wichtig...
Sie gehen so übel tagtäglich über meine Grenzen... Bis 23Uhr ist gar nichts :(

Ich verzweifel auch. Ich verstehe es nicht. Bei uns hat sich nichts geändert. Wir leben ein total bescheidenes, verschuldetes und langweiliges Leben...
Nur Herr EX gibt sich seinen Höhenflügen hin.
:)

Ratlose, müde Grüße
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.