Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 19.09.2012, 8:27 Uhr

geil... Thema verfehlt???

Sehe das so wie angry und boots...ich bin mir ziemlich sicher, dass viele der angesprochenen Jammer-Fälle gerade die Tatsache, dass da ein MANN auf der anderen Seite des Tisches sitzt, zu ihrem Vorteil nutzen wollen...da können sie schön auf die Mitleids-Tour und Tränendrüse kommen (denken sie)...nur dumm, wenn das Gegenüber die "guten" Argumente so gut widerlegen kann...

Wie bei Ralph habe ich das - wie schon mal erwähnt - bei der Mehrheit der AE Väter erlebt...die jammern nicht so viel wie die AE Mütter - die MACHEN "einfach"! Die arbeiten meist selbstverständlich VZ und oft auch noch mit vielen Auswärtsterminen usw. und wuppen das alles, haben sogar noch Zeit für Hobbies / Sport...und einige von den kennengelernten bekommen noch nicht mal "richtig" Unterhalt für die Kinder...die sind oft "zufrieden", dass sie die Kids haben und dass es den Kids gutgeht. Davon könnten sich eine ganze Reihe AE Mütter eine große Scheibe abschneiden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.