Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 05.01.2008, 22:42 Uhr

Gedanken...

Hallo Ihr Lieben,

als ich eben die Geschichte von Mic gelesen habe, war ich total erschüttert.

Wie wahnsinnig schw... sich doch manche Menschen benehmen können! Puhhh.... Und wieviel Mut und Kraft manche aufbringen...

Und dann gibt es andere, deren Ex-Partner gute Väter sind wenn's der Mama schlecht geht, die ihre Elternplicht ernstnehmen, anstatt der/dem Ex-Parter/in noch einen Fusstritt zu verpassen, wenn sie am Boden liegen... das andere Extrem.

Und es ist schön und ermutigend zu hören, dass es auch das gibt. Auch wenn es oft (wahrscheinlich verständlicherweise) weniger ausführlich beschrieben wird.

Und dann gibt es diese Gemeinschaft in diesem Forum. Anonym???

Nicht wirklich, über die Jahre hat man viel voneinander erfahren und - ich zumindest - habe manchmal fast das Gefühl, die (der) eine oder andere müsste mir hier gegenübersitzen.

Unverbindlich??? Das bestimmt nicht. Hier in diesem Forum habe ich schon mehrfach "the kindness of strangers" in sehr konkreter Form erfahren. Etwas was mich zutiefst berührt.

Ja, wir gehen uns auch manchmal auf die Nerven und zoffen uns... das soll in den besten Familien vorkommen, hab ich gehört *schiefgrins*.

Aber die meiste Zeit gibt es hier Zuhören, Zuspruch, Trost, Ermutigung, Humor und die Möglichkeit Dampf abzulassen und/oder zu heulen wenn grad gar nix mehr geht.

Es ist gut, dass wir hier zusammenhalten.

Lieben Gruss

Yola

 
3 Antworten:

Re: Gedanken...

Antwort von desireekk am 05.01.2008, 22:59 Uhr

Hallo Yola,

kurz bevor ich ins Betti hüpfe:

MEIN Angebot steht immer noch :-)

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Yola am 05.01.2008, 23:01 Uhr

*lächelndzuzwinker*

Gut's Nächtle - und ich freu mich von Herzen, dass Dein Mann und Du es nochmal versuchen wollen!!!

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Speedy78 am 06.01.2008, 21:04 Uhr

Yola, genau das ist es warum ich nur hier schreibe. Das Gezicke und Gezanke in anderen Foren ist mir nichts. Und immer aufpassen zu müssen, was und wie ich schreibe - neeee...

Es ist schön hier und ich bleibe hier.

LG, Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.