Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 05.01.2008, 16:05 Uhr

abgammeln

ist beu euch auch so ein stürmiges wetter mit viel regen?
waren eben kurz einkaufen meine kleine ist fast vom rad geflogen,so nen bammel hatt sie noch nie.

jetzt hauen wir drei uns auf das sofa und gucken könig der löwen.

schönen tag noch.
carina

 
5 Antworten:

Re: abgammeln

Antwort von Fröschli am 05.01.2008, 16:09 Uhr

Hallo!
Sturm haben wir nicht, aber es ist kalt und nass draußen.
Nike ist mit meiner Schwester mitgefahren und ich werd jetzt auch gammeln.
Weiß nicht, wann sie ihn zurück bringen, also hab ich jetzt den Ofen angemacht, ohne Kind geht das viel schneller, und genieße die Ruhe.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgammeln

Antwort von Möhrchen am 05.01.2008, 16:12 Uhr

Huhu :)

bei uns ist es total mild mit leichtem Wind und Regen...nix wildes...eher wie im Frühling fast.

Da meine Kleine erst morgen Abend wieder hier ist, genieße ich die freie Zeit und räume Weihnachtsdeko weg und hab dazu The Housemartins laut laufen *gg*...

lg und viel Spaß - den Film haben wir auch und Leonie hat ihn ne zeitlang sooooooooo geliiiiiiiiiiebt...:))

Hacuna matata - heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgammeln

Antwort von Fröschli am 05.01.2008, 16:42 Uhr

Der Film ist bei uns auch der Renner, wobei im Wechsel Teil 1 und 2 geschaut werden müssen.
Ich werde vermutlich lange Ruhe haben.
Die waren grad hier und haben die Stirnlampe geholt. Sie gehen jetzt Chachen (ich hoffe das ist richtig geschrieben).
Was bedeutet, sie sind jetzt ewig draußen, laufen und suchen. Also wird Nike nur noch duschen und ins Bett fallen.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgammeln

Antwort von max am 05.01.2008, 17:12 Uhr

lisa hat jetzt nen 5 tagesschikurs hinter sich gebracht. wir hatten ziemliches glück mit dem wetter, total schön und sonnig am berg (hier herunten nebel und kalt).
morgen geht sie sternsingen, also nix mit abgammeln wobei sie momentan gar nicht fernsehen will (wunder) also filme hält sie gar nicht durch komplett, eher ungewöhnlich für sie.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abgammeln

Antwort von carina+eve am 05.01.2008, 17:47 Uhr

so der film war super eve hat zwar ständig gefragt wo der vater jetzt ist und am ende hat sie geheult,hat den film richtig gut verstanden.
naja nur das gesabbel dazwischen,wir wollten morgen eigentlich ins kino dodo gucken,wenn sie da aber auch immer zwischensabbelt,hab ich wahrscheinlich nach 30 min 10 leute bei mir stehen die meckern.
mal sehen ob wir das morgen wirklich machen.
so gammeln ist jetzt abgesagt sie springt wie ne wilde auf meinem freund rum und will toben.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.