Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 09.03.2010, 21:50 Uhr

Fühle mich schuldig und habe Angst...

Hallo zusammen,

ich habe mich ja nun vor kurzenm getrennt und wir haben ein wenige Monate altes baby.

Es hat einfahc nicht mehr funktioniert, wir haben uns in versc.Richtungen entwickelt was seit der ss besodners deutlich wurde.

Er wollte unbedingt daran festhalten und will mich zurück, zusätzlich seine Meinung sein Leben,finanziell alles zerstört, sein traum ein haus kann er vergessen da er eh nich viel verdient und nun fürs Kind zahlen muss.

Nun denke ich vermehr drüber nach ob mein Baby irgendwann psy.unter der Trennung leiden könnte aber mehr hätte sie doch unter einer unglücklichen Mama und dauerndem Streit gelitten oder???

Ausserdem versuche ich zuminest dass sie guten Kontakt zum papa undOma u Opa hält.

Andrerseits habe ich Angst ihn mit ihr alleine zu lassen da ich angst habe vor Kurzschlußreaktionen (da er ja meinte dadurch wäre sein Leben zerstört, finanziell was ihm immer am wichtigsten war usw. und er vor deinen freunden und Familie als Versager dasteht was ich nicht so sehe).
Er will sie dauernd sehen kam auch schon kurzristig vorbei und fragte andrerseits ob er für sie zahlen müsse.
Früher hat er sich nicht wirklich interessiert.

Da ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht habe müsste ich sie nicht allein lassen was ich aber unfair finde da es ja auch sein Kind ist und ich verstehen kann dass es ihm sehr schwerfällt längere Zeit mit mir zu verbringen zumal er dann immer hier sitzen würde und sehr traurig ist.

Ach man das ist eine besch...Situation und ich fühle mich nach der trennung zwar gut dass es endlich vorbei ist aber dann aus o.g. ründen doch nicht so gut.

Sorry für die länge ich wollte das mal loswerden und ich bin auch die einzige AE hier ...

LG
Savanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.