Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 15.07.2011, 13:28 Uhr

Freunde Eure Meinugn bitte

Hallo ihr lieben,

irgendwie fällt mir kein passender Betreff ein.
Nun musste ich doch feststellen dass die sog. Freunde nichtmal Freunde sind - in meinen Augen-

Ich bin jemand der sagt was er denkt, ich kann es nicht einfach ignorieren und übergehen wenn ich Dinge nicht gut finde, egal ob sie mich betreffen oder nicht...

Desweiteren bin ich für ehrlichkeit, macht man etwas sollte man dazu stehen und sich nicht drumehrumreden und rauslügen.

Aber genauso ist es, hintenrum Gerede und gehetze, wenn man was sagt was einem nicht passt bekommt man blöde Antworten.

Ja eigentlich ist der ein oder andre ja meiner Meinung aber sagen tut niemand was weil man will ja nciht der blöde sein wenn dann weider alles heile Welt ist... für kurze Zeit.
Bis der eine wieder getauscht wird gegen den nächsten...
Sagt man seine Meinung bekommt man als Antwort, kein Bock bin doch nicht im Kiga.

Liegt es an mir? Sehe ich das zu eng?
Bin ich dann nicht lieber ohne als mit solchen "Freunden"?

So wirklich zugehörig habe ich mich nie irgendwo gehört stand aber auch nie ganz alleine da.

Ist das heute einfach so oder machen die 3-4 Jahre altersunterschied schon so viel aus?
Bin ich einfach anders erzogen?

Ich habe keine Lust mehr darauf, es scheint alles so Oberflächlich aber so ganz allein zu sein... da wir hier in einem recht kleinen Ort sind sind die Chancen sehr gering neue Leute kenne zu lernen die man nicht schon kennt.

Bin gespannt auf eure Ansichten.
S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.