Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.02.2014, 20:07 Uhr

Frage

erstmal> zahlen beide , beihilfe und Versicherung, nicht fuer die Kinder? Oder beihilfe doch? Hast Du das geprueft? dass die Versicherung nicht zahlt, weiss ich, aber beihilfe bin ich unsicher.

Hast Du die ueblichen verdaechtigen geprueft, also Omas, Opas, Onkels, Tanten ? Was ist mit guten Freunden der Kinder, vorzugsweise aus der gleichen Klasse, ganz vorzugsweise wo Du zu den Eltern, vorzugsweise der Mutter, guten Kontakt hast? Kinder muessen vermutlich geteilt werden, zwei sind schweirgiger als einer zu parken.

Hast Du eine liebe enge Kollegin?

Worst case, wenn Du nicgt gerade in der asbolutem Pampa wohnst, waere ein Kurzzeitauspair. lasses kommen bevor Du gehst. Aufenthalt drei Monate. Hatte ich mal uenberlegt als ich nach Kanada versetzt wurde und mein Mann bis Ende Schuljahr noch drei Monate in deutschland bleiben musste.

Ansonsten, ich hatte neulich dein post gesehen udn weil icvh weiss, dass Du ein ""ehrlicher"" nick bist, war ich echt getroffen. Auf diesem Weg Dir alles alles alles Gute, genesung und guten Gang mit der Kur.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.