Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 17.05.2010, 8:07 Uhr

Frage......?? ist mir zwar blöd, ich frage einfach mal...

Frage......?? ist mir zwar blöd, ich frage einfach mal...

ich ziehe ja zum 01.07.in meine neue wohng.....man sagte mir ich kann frühestens 6 wochen vorher ein antrag auf alg2 stellen u. muß mir noch die bestätigung der wohng.geben lassen...wann ist es genau...??.kann ich am 20.05. oder später schon ein antrag stellen...??? komme ganz durcheinander, mein ex hat mich gestern wieder verrückt gemacht, er will unbedingt mit, der macht mich nervlich fertig....die halbe nacht hat er gestern hier herumgeflennt....

 
4 Antworten:

Re: Frage......?? ist mir zwar blöd, ich frage einfach mal...

Antwort von Patti1977 am 17.05.2010, 8:23 Uhr

Hallo,

ich will dir die Illusion nicht rauben aber er wird ab dem 1.7. nicht damit aufhören sondern weiter betteln. Kann Jahre dauern. Aber du kannst dann die Tür zumachen.

Geh doch einfach hin / ruf dort an und frage genau nach. Dann kannst richtig sicher sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......?? ist mir zwar blöd, ich frage einfach mal...

Antwort von Keks10 am 17.05.2010, 8:26 Uhr

dank dir...ich weiß schon nicht mehr, wie ich das noch bis zu mein umzug hier durchhalten soll..................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......?? ist mir zwar blöd, ich frage einfach mal...

Antwort von Patti1977 am 17.05.2010, 8:52 Uhr

nimm dir ein maßband, eine flasche sekt und stell EIN Sektglas daneben. zähl die tage bis auszug und schneid das maßband entsprechend ab. jeden tag einen cm. die tagesabschnitte auf die flasche kleben. Wenn dein Ex fragt was das ist: Mein Sekt, den ich am Umzugstag in der neuen Wohnung trinke. Und wenn er fragt, warum ein Glas daneben steht, dann sagst: Damit du siehst, dass ich sie allein trinke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage......?? ist mir zwar blöd, ich frage einfach mal...

Antwort von Keks10 am 17.05.2010, 9:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.