Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Das hat mir noch gefehlt*Jammerposting*

Thema: Das hat mir noch gefehlt*Jammerposting*

Guten Morgen, so ein Mist aber auch. Gestern hatte ich meinen"Gartentag", Unkraut jäten, Gemüse setzen etc. Das Unkraut wurde nur langsam weniger.Im Vorgarten habe ich eine Art Hochbeet, dummerweise riesengroß. Also immer hoch und runter über eine Steinmauer. Kurz bevor ich fertig war gibt es plözlich einen Knall in meinem Knie. Aaaauuuuuaaaaa ! Nach einigerZeit ging alles wieder soweit normal, aber jetzt ist die Beugung extrem schmerzhaft, eine Streckhemmung ist vorhanden aber ansonsten geht es. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist doch nichts . LG Jule

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo *schonwiederreinschleich* Ich hatte sowas ähnliches auch mal. Vielleicht ist die Kniescheibe raus und wieder reingesprungen? Bei mir war sie komplett draussen, ich konnte nicht auftreten und das Bein nicht bewegen. Dennoch würde ich da nachschauen lassen, wenn du dein Bein weder richtig beugen noch strecken kannst- spätestens morgen oder übermorgen. Denn bei mir war der Fall, das sich Flüssigkeit im Gelenk gesammelt hatte und die musste raus *dastataua* Weiss allerdings nicht, was ich dir raten kann... kühlen vielleicht Gute Genesung! LG

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 09:22