Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvo72 am 22.01.2009, 12:38 Uhr

Frage Düsseldorfer Tabelle - Alter des Kindes

Hallo,

mal ne blöde Frage, da ich heute durch ein Gespräch verunsichert worden bin: die Altersangaben in der Düsseldorfer Tabelle beziehen sich auf das tatsächliche Alter des Kindes. Wenn mein Kind also jetzt 5 Jahre alt ist, dann gilt die erste Spalte der Tabelle und erst ab dem 6. Geburtstag die nächste, oder?

Gruß und dnake schonmal
yvo

 
1 Antwort:

Jap

Antwort von Aprilscherz2000 am 22.01.2009, 12:40 Uhr

genauso ist es.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Neue Düsseldorfer Tabelle 2009 - dann krieg ich mehr Unterhalt

*LochindenBauchfreu* Wusstet ihr wahrscheinlich schon. Ich bin nicht die Schnellste Musste nur mal meine Freude ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Unterhalt bzw. Düsseldorfer Tabelle

Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder da und hab eine Frage. Bin vorher über die Düsseldorfer Tabelle gestolpert und habe gesehen dass mein Ex-Mann zu wenig Unterhalt für unseren Sohn zahlt (laut Tabelle müsste er mehr zahlen). Gilt diese Tabelle für jeden oder muss ich das extra ...

von Bellamama 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

alleinerziehend .....eine gute alternative

ihr lieben, ich habe heute an einem gesprächskreis für alleinerziehende teilgenommen und dort hab ich einen schönen text bekommen den ich nun mal hier rein setzen möchte. Die meisten menschen glauben eine ziemlich genaue vorstellung davon zu habenwie Alleinerziehende ...

von nane73 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Tips für Schulbrot Alternativen ?

Ich vertrage ja Brot sehr schlecht , habe das aber nie klären lassen . Dann esse ich halt nicht so viel davon auch wenn es schwer ist. Aber das Problem ist seit meine Tochter zur Schule geht und mehr Brot ist durch die Schulbrote hat sie die gleichen Probleme wie ich . Das ...

von nociolla 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Nesthäkchen und Alterspräsident/in?

Hey, Ihr merkt schon, die Arbeit will heute nicht flutschen, wenn ich so oft hier "rumspringe". Wer von den "üblichen Verdächtigen" hier ist eigentlich der/die Jüngste oder Älteste? Ein Posting das die Welt wirklich nicht braucht, aber irgendwie witzig wär's schon das ...

von Yola 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Düsseldorfer Tabelle/Unterhalt

Guten Morgen! Soweit ich weiß, ist ab diesem Monat die neue Düsseldorfer Tabelle gültig, mit der auch die Berliner Tabelle (die für den Osten galt) abgeschafft wurde. Stimmt das so? Bekomme ich dann für meine Tochter nicht Unterhalt, der nach dieser neuen DT berechnet wird? ...

von sophieno 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.