Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 19.06.2009, 10:47 Uhr

Feedback erwünscht

hallo heike,

wie die anderen bereits sagten, wenn du es so vorträgst wie hier, ist das eigentlich völlig ok. aber wenn die anderen so auf schmusekurs sind, wie du es beschreibst, wirst du vermutlich dennoch anecken.

kann es sein, dass du einfach im falschen kurs gelandet bist? wenn du als "schülerin" schon fragen beantwortest, die die dozentin nicht weiss... nun, dann würde ich mir so meine gedanken machen.
und wenn einige teilnehmer dann schon ohne vorkenntnisse im kurs sind, liest das sich so, als wollten die sich einfach nur mal ne schöne zeit machen.

weisst du, meine mutter hat mit einer nachbarin jahrelang einen französischkurs an der vhs besucht. vielleicht gab es anfangs irgendwo auch die motivation, das schulfranzösisch wieder aufzufrischen. gebraucht hätte sie den kurs schließlich nicht. aber letztendlich war es wohl so, dass die meisten eben nur hausfrauen waren, die einmal pro woche raus wollten.
solche kurse habe ich an der vhs auch schon belegt (ist natürlich immer äusserst frustrierend für diejenigen, die wirklich lernen wollen), aber auch solche kurse, wo wirklich was rüberkam (das waren computerkurse im bildungsurlaub-format).
vermutlich ist es ein glücksspiel, man kann glück haben, man kann pech haben.

hast du eigentlich kontakt zu der dozentin, die du dir gewünscht hast, die aber keine kurse mehr macht? kannst du nicht mal sie fragen, was sie dazu meint?

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.