Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 29.03.2013, 19:45 Uhr

Fangeisen --- Wort des Jahres? und Spiky...

ich mag den Begriff auch!!!

Spiky, ich finde Deinen "Anspruch" ebenfalls keineswegs arrogant.
Erstens schließe ich mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen an, dass es von Erfahrung und Reife zeugt, zu wissen, was man möchte und dahingehend auch keine Kompromisse mehr einzugehen.
Wir AE's sind sicher zum Großteil schon ausreichend vom Beziehungsmarkt beschissen worden, warum also nicht die Ansprüche hochschrauben und aussortieren?
Und ganz ehrlich- einen Wanderpokal möchte auch ich nicht mehr als Dauerpartner ;)
Problematisch finde ich es da allerdings auch eher mit der Umsetzung:
die meisten, die "zu haben" sind, sind entweder ZU jung (also unreif und daher uninteressant), unbeständig, makelbehaftet (und deswegen noch oder wieder auf dem Markt). Und die, die reif und lebenserfahren genug sind, verfügen meist entweder über Anhang oder irgendeinen psychischen oder emotionalen Schaden. Von posttraumatischen Belastungsstörungen ganz zu schweigen.
Ich möchte ja nicht schwarzmalen und verstehe Dein Anliegen sehr, sehr gut.
Aber ich glaube nicht mehr an die eierlegende Wollmilchsau. Und ärgere mich derzeit über einen Wanderpokal ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.