Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.08.2008, 22:10 Uhr

Fake, ja oder nein?

Ich werfe mal meine Stimme in die Fake-Waagschale...

Begründung:

Punkt 1: Schlösser austauschen - Böse Falle, da das Haus ja nicht ihr gehört. Und selbst wenn darf man nicht so einfach den Zugang verwehren. Das gibt bösen Ärger mit dem Richter...

Punkt 2: Die Anwältin hat gesagt, dass die Küche bei der Mutter bleibt??? Die hat entweder ihr zweites Staatsexamen auf ner Wolke gemacht oder einfach schlichtweg keine Ahnung!
Grundsätzlich bleibt die Küche beim Eigentümer! Gehört sie beiden Parteien, wird der Hausrat geteilt. Einfach ausbauen und mitnehmen ist Diebstahl und wird entsprechend geahndet...

Sollte ich mich irren und sie ist kein Fake, dann wünsche ich dem Ex einen verdammt guten Anwalt und viel Durchhaltevermögen!

Nicht mal wegen dem untergejubelten Kind (Männer, die keine Kinder mehr zeugen möchten, können entsprechend vorsorgen. Verhütung ist KEINE Frauensache), sondern wegen dem, was Madame nach der Trennung so durchzieht. Das ist echt hart und das hat keiner verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.