Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 11.06.2011, 15:52 Uhr

Eure Pfingstpläne

Was habt ihr vor?

Auf mich wartet Arbeit, Schreibkram über Schreibkram, hier stapelt sich alles und ich werde mir damit (mal wieder) die Nächte um die Ohren schlagen.
Kind ist beim Papa.

Allen ein schönes Wochenende! (die Insel wünsche ich mir gerade )

LG
S

 
7 Antworten:

Re: Eure Pfingstpläne

Antwort von Birgit22 am 11.06.2011, 16:21 Uhr

Jeetzt gleich auf einen Geburtstag gehen.
Morgen das Zimmer vom Junior entrümpeln ( die Gunst der Stunde nutzen)
Übermorgen das Kind aus dem Zeltlager kommend in Empfang nehmen,vermutlich selbiges erstmal in die Wanne schicken zum Einweichen, danach vielleicht zum Pfingstmarkt fahren.
Dies ist seit über einem Jahr mein erste mal, das ich wieder Kindfrei habe, und deshalb genieße ich doppelt

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Pfingstpläne

Antwort von mf4 am 11.06.2011, 16:34 Uhr

Heute Abend holt der KV die Kinder, sind dann bis Mo Abend bei ihm...
ich habe heute ein Date, sollte es schön sein darfs gern länger dauern... hab ja sturmfreie Bude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Pfingstpläne

Antwort von bikermouse66 am 11.06.2011, 17:47 Uhr

Tja, geplant hatte ich ein ruhiges WE mit gartenhaus entrümpeln, mit den Jungs etwas unternehmen, vielleicht Kino oder so.

Die Realität sieht anders aus. Ich war von 6 - 14 uhr arbeiten, hab dann bei meinem Eltern gegessen, mich grad noch mit einem Betriebsrat getroffen, werde jetzt hier zuhause etwas aufräumen. Die Jungs sind draußen bis um ca. 19 Uhr. Morgen werde ich hier meinen Papierkram inkl. Steuern (2007 - 2010) endlich erledigen, waschen und nachmittags mit den Jungs schwimmen gehen. Montag "darf" ich dann von 6 - 14 Uhr arbeiten und danach schauen wir mal.

Arbeiten eigentlich alle Ae´s soooooo elendig viel????


LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Friedefreudeeierkuchen

Antwort von Erzangie am 11.06.2011, 20:31 Uhr

Heute Putzstelle abgearbeitet, zum Agility gefahren, einkaufen und jetzt DVD gucken mit der Jüngsten.

Morgen Flachsmarkt (Mittelaltermarkt) bei hoffentlich schönem Wetter und am Montag NIX (ein gaaaanz dickes Buch wartet auf mich).

Wunderbare Feiertage. Obwohl...in die Kirche könnte ich vielleicht doch auch noch gehen, von wegen heiliger Geist und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Pfingstpläne

Antwort von shortie am 12.06.2011, 9:54 Uhr

Wie immer:
Kinder hier,
Pflegeperson im schlechten Zustand,
Arbeit: auch,
Tage: gefühlt zu kurz! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Pfingstpläne

Antwort von Sabri am 12.06.2011, 10:58 Uhr

Arbeiten. Zeugnisse schreiben, Projektwoche vorbereiten, Homepage schreiben, Förderpläne schreiben, Schulfest vorbereiten, Klassenfahrt vorbereiten, .......
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Pfingstpläne

Antwort von babyproject am 12.06.2011, 14:59 Uhr

einfach mal 2 Tage nix tun und Zeit mit meinen Söhnen verbringen und meinem Freund, das ist echt Luxus ich bin happy!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.