Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 07.07.2013, 18:31 Uhr

erster Geburtstag

mein ex kümmert sich auch nicht um unsern sohn...
der hat sich auch nicht für die schwangerschaft noch nach der geburt gekümmert...
und wir waren auch bis einen monat vor dem ersten geburtstag zusammen... und trotzdem weiß ich noch das ich erstrecht nach der trennung nicht gut auf ihn zu sprechen war... natürlich hat man das kind daraus gehalten..
aber trotzdem war man oder ich auch über vieles entsetzt und enttäuscht weil man einfach den menschen anders sieht und neu kennenlernt..

das es nicht schön gelaufen ist und die elternebene nicht wirklich fördert, ist denke ich irgendwo klar.. stress fördert eigentlich nie irgendwelche ebenen positiv...

er hat gezeigt das er an den geburtstag gedacht hat und es wäre sicher schön gewesen auch für ihn wenn er die geschenke persönlich übergeben hätte können.. ich glaube das wichtigste ist aber, das das kind es noch nicht mitbekommen hat...
und es im nächsten jahr besser laufen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.