Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 28.02.2013, 18:37 Uhr

Erkläre man mir dieses Verhalten...

Geschichte: Paar, jahrelang zusammen, 3 Kinder. Beziehung kriselt ein wenig, aber man versucht sie zu retten. Aus "heiterem Himmel" verlässt Mann Frau und zieht aus. Frau am Boden, erzieht die Kinder weiter, er holt sie regelmäßig zu sich (wohnen nur 2 Kilometer auseinander). Kinderumgang perfekt geregelt. Soweit so gut. Mann ist sich uneins über sein eigenes Verhalten, gibt Frau das Gefühl von Hoffnung, es könnte wieder was werden. Sagt, er möchte sie und seine Familie zurück, braucht aber Zeit dafür (wofür Zeit?). Frau schlägt "vorsichtig" einen Kinoabend und Co. (zwecks langsamer Annäherung vor). Mann schlägt alles aus und lässt sich "schwammig" nur auf Treffen MIT DEN KINDERN ein und meidet alle Situationen mit der Frau alleine zu sein. Sagt aber, er will sie... Frau ist fix und fertig. Und ich weiß auch keinen Rat - kann da so gar nicht helfen (gehth schon ein paar Jahre so), weil mir das Verhalten des Mannes nicht schlüssig ist.

Was kann ich zum Trost noch sagen? Frau möchte Mann zurück und hofft (zurecht, er macht ihr die "schwammige" Hoffnung).

Wirklich emotional trennen kann sie sich nicht von ihm.

Was ist mit Mann los?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.