Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.02.2011, 8:24 Uhr

entsteige gerade dem Tal der Tränen

Also 2011 ging bei mir überhaupt gar nicht gut los, wobei 2010 schon ganz übel endete - zum Teil aus Eigenverschulden, zum Teil krankheitsbedingt.

Bisher lief es so, dass ich schon krank ins neue Jahr startete und ab dem 1.1. flach lag mit Keuchhusten. Im Übrigen erleide ich anscheinend gerade einen Rückfall. Nachdem dann das dritte AB wirkte und es mir besser ging, konnte ich mich hier auch wieder meiner Wohnung und meinem Kind widmen.

Finanziell geht es mir beschissen wie nie. Ansonsten bin ich voller Tatendrang. Gestern wurde mir mein neuer MV zugeschickt + Küchenplanung vom Küchenbauer, zum 09. März findet in Berlin mit meinen Eltern die Übergabe statt, am 12.3. startet mein Umzug. Ich bin seit gestern schwer am Packen, habe Möbel, Klamotten und Spielzeug verkauft. Simons Kinderzimmer ist schon komplett verpackt.

Was mich besonders stolz macht sind meine 50 kg, die ich endlich wiege und dass ich nicht mehr rauche seit Silvester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.