Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 07.10.2009, 13:19 Uhr

Elisabeth

Ganz ehrlich: Dann hätte ich die Fotomappen halt nicht gekauft. Ich habe die auch schon mal abgelehnt, weil ich das Geld einfach nicht hatte. Ist zwar schade - aber gesundes, ausgewogenes Essen und warme Schuhe haben dann doch eine erheblich höhere Priorität.

Fumi hatte gestern Phototermin in der Schule - und sie weiß, daß wir notfalls nur das Klassenfoto oder auch gar nichts kaufen - je nachdem, wie es finanziell dann aussieht.

Gestern war ich mit Temi einkaufen, und bei unserem Lieblingssupermarkt ist gerade Haribo im Angebot. Temi durfte sich zwei Tüten aussuchen. Aber dann fiel ihm ein, daß er seine Mathe-Mappe und seinen Hausaufgaben-Ordner verschlampt hat und bis morgen neue braucht. Also haben wir einen Abstecher in die Schreibwarenabteilung gemacht, die Mappen gekauft - und die Haribo-Tüten wieder zurückgelegt. Temi hat nicht mal "Umpf" gesagt, ihm war der Zusammenhang sofort klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.