Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 07.01.2011, 20:59 Uhr

Eigentlich wollt ich es gar nicht... (lang)

Hi
Ich glaube ja, das Mütter sich in solchen Situationen halt einfach furchtbar gerne einmischen und das schlimmste androhen, was ihrer Meinung nach geht, um es danach gleich wieder zu bereuen (wobei sie es dann natürlich nicht so zugeben können). Als mein kleinster zur Welt kam (da waren wir noch "glücklich" liiert, zumindest nach außen hin und so auch in den Augen meiner Mutter!), kam sie ins KH und das erste, was sie sagte als sie das Kind sah, war: "Du bist hier überflüssig".
Klar habe ich sie stante pede rausgeschmissen. Es folgte eine sehr lange Entschuldigung ihrerseits einige Tage später und ich muss zugeben- manchmal sticht es mich heute noch, daran zu denken. Aber: Sie hat mir erstaunlich viel geholfen, als ich letztes Jahr (YEAH!!!!) meinen Ex verließ. Blut ist eben doch dicker als Wasser- und Deine Ma wird auch wieder vernünftig werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.