Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlema am 09.06.2009, 22:55 Uhr

eidesstattliche versicherung

Der Antrag ist schon gestellt aber die meinen bei ungeklärter Sache wegen des Betreuungsunterhaltes dauert es bis das geklärt ist, diesen Monat hab ich letztmalig Elterngeld bekommen und eben den Unterhalt und Kindergeld von meinem Kind davon leb ich gerade.

Wie schon geschrieben die Unterlagen für die Klage wegen des Betreuungsunterhaltes liegen schon ebi Gericht vor aber das dauert bis mal einen Termin bekommt daher erstmal bis die Sache vor Gericht geklärt ist stellt man diese einstweiligeverfügung so das der KV zahlen muss bis es zu Gerichtsverhandlung kommt.

Und kenne mcih eben mit der EV nicht aus, mir wurde erzählt das ich dann in der Schuf ständ usw aber ich bin ja kein Schuldner der eine EV abgibt kenn sowas nur daher und selbst das nur aus dem TV ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Versicherungsfreiheit?

Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend einen Rat von jemanden, der sich etwas auskennt. Also ich fange bald in einem KiGa als Ersatzkraft an, sprich, wenn jemand krank wird, Urlaubsvertretung, zum Abbau von Überstunden der Festangestellten. Das heißt, ich weiß gar nicht, wie ...

von Kiwimama 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Welche Versicherungen habt ihr?

Hallo, ich hatte heute mal wieder enen Versicherungsvertreter zuhause und der hat mir eine Menge erzählt von wegen welche Versicherungen für mich als Single sinnvoll sind. Neben der privaten Krankenversicherung die ich als Beamtin brauche meinte er sollte ich zusätzlich ...

von sonja-7 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Versicherungsfrage

Hab für meinen Kleinen nach der Geburt eine Kinder-Unfallversicherung abgeschlossen, für die ich monatlich knapp 10€ bezahle. Jetzt würde ich gerne die Versicherung wechseln, weil ich unzufrieden bin. Heute hat mir der Versicherungsfuzzi von der Sparkasse ein Angebot gemacht. ...

von Joni76 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.