Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer500 am 06.01.2010, 16:36 Uhr

@EM, ...

...jetzt ist mein Posting auf die andere Seite gerutscht, deswegen ein neuer thread...


Ich hab zwar nur ein paar posts gelesen - aber im Grunde ist das genau das was die Damen der Schöpfung immer mit den Männern machen und da ist es stets legitim. Grundsätzlich ist die Frage, warum den eigentlich nicht?
Letztenendes würd ich mal in die Kinder reinhören was die den möchten oder sich wünschen, evtl noch ein paar Jahre dort verbringen und später in die Stadt zur Muddi..., wenn sie auch auf weiterführenden Schulen sind usw...

Also ich verstehe jedes Elternteil das bei einer Trennung in die Röhre schaut, das tut weh ganz klar. aber auch die Mütter müssen sich damit abfinden das nach Trennungen immer mehr Kinder beim auch Vater leben werden, schließlich haben die Frauen die Welt durch die Emanziopation auch stark verändert. Also wenn die Kinder durch diese Option die Trennung am besten verarbeiten können - warum nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.