Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca Miguel am 19.07.2009, 22:24 Uhr

Das ist alles in so kurzen Sätzen nicht zu beantworten....

Es stimmt schon, die innere Unruhe ist immer da. Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin 34 und habe noch nix geschafft. Das kann nicht alles sein was das Leben mir bietet und was ich aus dem Leben mache...keine Ruhe.
Aber so ist es von Anfang an gewesen. Kurzfassung:
Als ich neun war, starb mein Bruder an Krebs. Genau zehn Jahre später - auf den Tag genau - verunglückte mein damaliger Freund tötlich.
Mein Vater hatte 2x Darmkrebs, meine Mutter Brustkrebs, meine Tante und Cousine auch...
Da kommt man nicht zur Ruhe.
Meine 1. große Liebe vermisse ich heute noch und habe mit 26 gedacht ich hab ihn endlich vergessen. Da wollte ich heiraten wie es im Buche steht... Verlobung auf Mauritus, Kind in Planung - auch schwanger geworden - allerdings schon früh verloren und vier Wochen später den Mann an eine andere verloren. Das war 2 Monate vor der Hochzeit.
Seitdem nie wieder eine RICHTIGE Beziehung hin bekommen.
Hatte davor Männer, die mich entweder betrogen oder ausgenommen haben.
Eigentlich wünscht man sich ja Mann, Kind, Haus, usw. Doch merke ich immer wieder, dass ich mitlerweile dafür gar nicht mehr bereit bin. Bloß nie wieder enttäuscht werden....aber letzendlich enttäusche ich mich selbst und andere , die es nicht verdient haben. So wie mein derzeitiger Freund. Kann mich nicht öffnen.
Nun ja, um hier nicht noch weiter mein Leben auszubreiten, schließe ich mal mit dem Satz ab....das es wohl aus den ganzen Umständen dazu führen kann, dass ich nicht zur Ruhe komme, um bloß nicht nachdenken zu müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.