Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 10.11.2012, 11:31 Uhr

das ist aber ein bloeder rat.

natuerlich kann man fuer so einen wunsch des herrn papa ein gewisses mass an verstaendnis aufbringen.

aber ich bin hier erst mal ganz bei der ausgangsposterin: die hat einen neuen partner, die sache ist noch frisch, die beziehung nicht gefestigt - man sieht sich eh nur sporadisch - und schon wird sie von ihrem ex mit seiner forderung ueberrollt. das geht dann ja so auch mal nicht.
(ich frage mich sowieso, was der nicht-betreuende elternteil mit dem sporadischen neu-partner ueber die kinder zu bekakeln hat??).

vielleicht waere bei dem ex erst mal eine portion geduld und gelassenheit angebracht? und immerhin so viel vertrauen in die muetterlichen qualitaeten seiner exfrau, dass sie sich keinen partner anlacht, der schlecht fuer die kinder ist (gut, das soll es auch geben, aber wenn solche behauptungen aufgestellt werden, basieren die zum groessten teil sicher auch auf der verletzten eitelkeit oder verzerrten wahrnehmung des expartners).

und ich wage mal zu behaupten, wenn die neue beziehung auf dauer ausgelegt ist, sich festigt und alle gluecklich und zufrieden sind, wird ueber kurz oder lang auch der ex mit seinem nachfolger konfrontiert werden, kann seinen kotau machen und erhaelt die gelegenheit, sein spruechlein bzgl. der kindererziehung aufzusagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.