Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.02.2011, 22:33 Uhr

das allererste Treffen

war.. oh lass mich rechnen, ich wohnte schon hier... 2004? oder 2005 in einem Biergarten, dauerte nicht lange, da mir kotzübel war und Vallie mich heimfahren mußte... dann war lange lange Ruhe... September 2005 oder 2006 habe ich Vallie einfach so angerufen, dazwischen war KEINERLEI Kontakt, ob sie mich zum IKEA fahren kann... sie konnte.
Zwischendurch hatte ich mal Emfut bei mir, ohne vorher groß mit ihr Kontakt gehabt zu haben.

Und irgendwann hatte irgendwer mal alle bei sich daheim, ich weiß gar nicht mehr wer das erste Brunch organisiert hat.

Ich BIN halt so. Ich lese und schreibe hier seit Jahren. Wenn mir eine snuggels, eine Janka (HAH, jetzt weiß ich wieder, wie sie heißt), eine Heike sagen: OH, wir kommen - dann lasse ich die auch in meine Wohnung... das hat was persönliches finde ich. Ich bin ja keine Verbrecherin... DICH würd ich ja auch einfach zu mir nach Hause einladen. Keksraupe habe ich Nachtasyl angeboten, wenn sie mal in Berlin ist - ohne sie je gesehen zu haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.