Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina77 am 25.07.2010, 23:37 Uhr

Darf ich mal schreien?????

Ja Martina, genau richtig erkannt.

Savanna: Nein, er ist schwerer Alki, Drogenkonsum auch nicht ausgeschlossen, aggressiv und wohnungslos.

lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Darf ich vorstellen....

Unser Katerchen. Ein kleiner, ruhiger und verschmuster Geselle. Gerade liegt er neben mir und schläft. Der Kleine braucht nur noch einen Namen, bisher fiel uns nichts gutes ein, was mir und Sohnemann gefällt. Also: her mit euren ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich euch mal ärgern *g* und gleich verabschieden ab morgen

ich weiß es ist kochend heiß draußen, die sonne scheint und es ist SOMMER! aber ich dachte in letzter Zeit viel an unser Wichteln. Deshalb schreib ich es jetzt schon mal an, denn auch die kalte Jahreszeit kommt schneller als wir denken... ich würde es dieses Jahr gerne ...

von engelchen_lpz 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich nochmal ganz laut schreien: Immer noch WASSERSCHADEN *argl*

Hallo, ich komme gerade vom super tollen Klassen-Nachmittag meines Sohnes auf dem Abenteuer Spielplatz wieder und was ist: "Die Küche steht schon wieder unter Wasser" Ich könnte echt schreien. Aber von vorne. Am Montag war der Klemptner da und hat das Leck abgedichtet. ...

von leaelk 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich euch mal es fragen ?

Ich hoffe es ist ok, dass ich hier frage. Wenn ihr den Grund eurer Trennung mit einem Wort / maximal einem Satz beschreiben müsstet. Wie würde es/ er lauten ? Ich muss heute den ganzen Tag über etwas in diesem Zusammenhang nachdenken und es lässt mich nicht los. ...

von SAKURA77 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal Platzen ?!

Ich dachte ja die letzten Wochen bei den ganzen Beiträgen über Urlaub und Co. man habe ich es gut bei uns klappt das immer gut . Jetzt ist es so das ich mir Urlaub nicht leisten kann , aber mein Freund hat gesagt er braucht welchen ab Herbst hat er extrem viel Stress auf ...

von sonnenseite 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal jammern?

Ich habe euch doch berichtet, daß bei meiner Tochter (7) ADHS diagnostiziert wurde. Ich habe die letzten Tage genutzt um einen Plan zu schmieden, wie man sie unterstützen kann ohne einfach nur die Medis anzuwenden, Kontakte gesucht usw. Mir ist es tatsächlich gelungen hier ...

von mamafürvier 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Ralph darf ich Dich mal was fragen??

Hallo Du, ich stelle mir gerade eine Frage die mich brennent interessiert. Wie wird das denn mit den Wohnungen berechnet? Hier sind sehr viele kleine Wohnungen (40-55 qm) die die Warmmiete von 470 Euro erfüllen. Die haben keine Rolläden (die die Wärme auch dämmen) Dann ...

von Simpleton 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich zu euch kommen???

hallo, vielleicht stell ich mich mal kurz vor. ich bin 38 jahre habe einen 5 jährigen sohn und bin dann wohl auch alleinerziehend. ich habe vor ein paar wochen schon mal im partnerschaftsforum gepostet aber nun hat sich mein mann entschieden, dass er die andere frau, die bei ...

von muckel999 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich grummeln?

hallo ihr lieben, heute und morgen gehe ich nochmal arbeiten, dann habe ich anderthalb wochen urlaub (froi!) - und vom 6. bis 10. fahren wir nach zeeland. eigentlich habe ich mich die ganze zeit darauf gefreut - als ich im januar wegen einer ferienunterkunft nachgefragt ...

von spiky73 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich ihnen wenigstens...

...im guten den vater ausreden. die ganze geschichte hier jetzt zu erzählen würde zu lange dauern. fakt ist: er kümmert sich nicht um sie, und er will es auch nicht:-( er hat sie sicher seit 4 oder 5 jahren nicht mehr gesehen, auch keine geburtstagskarten oder ...

von yellow_sky 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.